März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974, 7. SSW am 11.07.2016, 22:05 Uhr

Macht sich die Ss bei euch jetzt auch schon bemerkbar ?

Guten Abend,

wie ist es bei euch? Schon typische Ss Symptome oder noch nichts?
Bei mir zum Glück keine Übelkeit aber ich bin gereizt, habe unheimlich viel Druck auf den Brüsten, die Hosen kneifen ganz schön, ich bin 24 Std. am Tag müde und habe heisshunger auf Sachen die ich gar nicht mag....

Wie ist es bei euch?

Lg Saskia

 
5 Antworten:

Re: Macht sich die Ss bei euch jetzt auch schon bemerkbar ?

Antwort von Lilou82 am 11.07.2016, 22:34 Uhr

Ich habe JETZT Hunger und zwar auf einen big Mac

Aber leider schnarcht mein Mann schon neben mir und ich bin zu faul zum fahren - womit wir bei der Müdigkeit wären. Bin auch hunde müde. Hab dann heute mittag ne halbe Stunde geschlafen und jetzt bin ich fit .
Ansonsten hab ich noch dieses mensartige ziehen im Unterleib, aber das kenn ich schon. Schlecht ist mir im Moment nicht. Heute morgen wars mir mal kurz übel, aber da half dann ein Kaugummi.


Hosen kann ich im Moment nur baumwollhosen OHNE Knopf leiden. Da muss wohl morgen die 3/4 hose von Adi.... herhalten

Und ich schwitze .

So genug gejammert, weil eigentlich geht's mir ansonsten super. Alles zum aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht sich die Ss bei euch jetzt auch schon bemerkbar ?

Antwort von Tini0906 am 11.07.2016, 23:04 Uhr

Meine Brüste sind total schwer und spannen sehr. Normal fühl ich mich ohne BH wohl, also z.B. nachts oder unter der Dusche, aber momentan tut es weh keinen zu tragen. Ab und zu hab ich heftige Unterleibsschmerzen. Und der Appetit hat sich verändert. Kann nichts Süßes mehr essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht sich die Ss bei euch jetzt auch schon bemerkbar ?

Antwort von sarahT, 6. SSW am 12.07.2016, 6:36 Uhr

Weiß nicht ob meine Anzeichen typisch sind, aber ich habe welche.:)

Mir ist nachts übel wenn ich aufwache. Und mit 2 Kindern passiert das leider öfter. Essen kann ich mir dann gar nicht vorstellen. Blöd.

Ich kann nur noch kleine Portionen essen, sonst wird mir ebenfalls schlecht. Auch fettiges und stark gewürzt geht nicht. Vor allem abends nicht.

UL Ziehen wird weniger. Bin ich auch nicht böse drum. War zum Teil echt fies. Eben immer wie kurz vor der Mens.

Ich bin nicht dauermüde. Aber wenn ich zu wenig Schlaf bekommen hab fällt es mir schwerer durch zu halten. Also weniger Kraft. Könnte aber auch am eingeschränkten Kaffeekonsum liegen.;)

Zudem hab ich unreine Haut, meine Verdauung läuft auf Hochtouren und ich mache mir oft Sorgen, ob alles gut geht.

So, genug von meinen Zipperlein. Ist ja doch ne lange Liste geworden. Wer kann drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht sich die Ss bei euch jetzt auch schon bemerkbar ?

Antwort von Ellie06, 7. SSW am 12.07.2016, 12:00 Uhr

Mein Hauptanzeichen ist meine Müdigkeit, so kenne ich mich überhaupt nicht.
Ich bin freiberuflich tätig und wenn es sein musste, hab ich mir teilweise sehr viel in einen Tag reingesteckt und war trotzdem immer fit und gut drauf, aber im Moment ist das nicht denkbar. Ich schlafe wann es geht, geh spätestens halb 11 ins Bett, benutze keinen Wecker mehr und arbeite so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Dafür muss ich nachts zwei Mal raus zum pinkeln^^.
Aber solange das Baby diese ganze Energie braucht, ist das vollkommen ok. Schadet vllt eh nicht, mal einen Gang zurückzuschalten :).

Gestern im Gesangsunterricht hatte ich beinahe einen Kreislaufzusammenbruch und konnte mich zum Glück hinsetzen. Wobei da das Wetter bestimmt mit reinspielt.

Übel ist mir öfter mal unterschwellig, aber nur leicht und übergeben musste ich mich aber noch nie. Dafür hab ich andauernd Durchfall. VIelleicht ist das auch ne Magen-Darm-Geschichte? Oder es sind die vielen Medikamente, die ich nehme. Und Gelüste auf sehr Würziges (salzig, sauer, scharf) hab ich auch.

Die Brüste kapiere ich nicht ganz. Mal tun sie nur an der Seite weh, mal auch von "innen", mal gar nicht. Ebenso kommen hin und wieder Bauch-, Unterleibs- und Rückenschmerzen, dann sind sie wieder weg.

Alles seltsam, aber ich fühle mich auf jeden Fall anders, auch wenn ich das vorher nicht als "schwanger" definiert hätte, sondern einfach als fix und alle :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht sich die Ss bei euch jetzt auch schon bemerkbar ?

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 12.07.2016, 12:21 Uhr

Mir gehts ähnlich wie dir, auch wenn du schon eine Ecke weiter bist
Habe oft Ziehen im Unterbauch und Rücken. Bin schnell müde und schaffe kaum was (ich bin auch selbstständig ).
Mein Bauch ist total aufgebläht, durch die Wärme schwitze ich ständig und alles ist etwas angeschwollen...ich fühle mich als hätte ich schon zugenommen
Durchfall habe ich auch...
Übelkeit dafür zum Glück noch nicht (ich hoffe ich bleibe verschont...bei meiner Tochter wars arg schlimm). Aber das kommt ja oft noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.