Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurmut am 13.05.2014, 14:18 Uhr

Macht's gut...

Ich hätte eigentlich heute bei 6+6 meinen ersten FÄ-Termin gehabt. Gestern haben die Blutungen angefangen und im US stellte sich heraus, dass ich eine Abortivfrucht ("Windei") hatte. Es hätte sich nie ein Baby daraus entwickeln können. Ich bin trotzdem froh, dass ich erst etwas später den Termin hatte. Lieber plötzlich diese Nachricht, statt von Tag zu Tag das Schlimmste zu erwarten. Meine FÄ war ganz lieb und hat mehrmals betont, dass es durch nichts zu ändern gewesen wäre, egal, was ich gegessen oder getrunken habe, wie viel Stress ich hatte oder Treppen ich gestiegen bin (das war mir sehr wichtig, weil ich mehrmals täglich meinen Großen - jetzt wieder Kleinen - in den 4. Stock trage). Bin traurig aber gefasst, es wird sicher noch einmal klappen.

Ich wünsche euch einen wunderschöne Schwangerschaft. Erholt euch, solange ihr könnt, googelt nicht zu viel und gönnt euch auch mal was. Nehmt alle Hilfe an, die ihr kriegen könnt. Zufriedene Babys brauchen zufriedene Mamas.

Ich hoffe so sehr, dass ich die letzte bin, die sich verabschieden muss...

 
7 Antworten:

Re: Macht's gut...

Antwort von erlentrillich, 9. SSW am 13.05.2014, 14:55 Uhr

Oh nein das tut mir so leid. Hm...weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald in eine neue Kugelzeit gehen darfst.
Fühle dich gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht's gut...

Antwort von Schnittchen10486 am 13.05.2014, 16:16 Uhr

Oh das ist sehr schade :( ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald wieder SS bist und dann alles gut geht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht's gut...

Antwort von moflsis, 11. SSW am 13.05.2014, 18:22 Uhr

Ach Mensch, das tut mir sehr leid für dich. Wünschr dir viel Kraft und alles Gute und dass es wieder klappt wenn du dich dazu bereit fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht's gut...

Antwort von Juley85 am 13.05.2014, 18:43 Uhr

Tut mir unendlich leid. :-( alles liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht's gut...

Antwort von WM2014, 9. SSW am 13.05.2014, 18:47 Uhr

Mir tust auch ganz doll leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht's gut...

Antwort von isasterne, 8. SSW am 13.05.2014, 20:03 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht's gut...

Antwort von liliaceae am 14.05.2014, 11:06 Uhr

Tut mir Leid für dich!
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.