Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 03.01.2009, 21:08 Uhr

määäääädels ihr seid ja in hochform...

... ...wieter so.

lg diana

 
7 Antworten:

Re: määäääädels ihr seid ja in hochform...

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 21:10 Uhr

jaaaaa das wollt ich auch grad schreibne. Seht ihr, ist doch vieeeeeeeeeel schöner sooooooooooooo.
Piep piep piep, ich hab euch alle lieb
Glaub langsam das es bei mir wirklich piept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 21:10 Uhr

pn........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määäääädels ihr seid ja in hochform...

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 21:11 Uhr

Hallo Diana,

ja habe heute auch mal etwas Zeit. Meine Maus schläft seit ca. ner halben Stunde (dreimal auf Holz klopf ) in ihrem Bett. Sie ist ja seit Montag ziemlich erkältet und wir haben ein paar schlimme Nächte hinter uns. Nun hoffen wir mal, das sie heute Nacht besser schläft.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bamel22

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 21:20 Uhr

hallo melanie,

bin hier fleissig am lesen und antworten .

hab schon gelesen...oh wei erstmal gute besserung und vorallem schnelle genesung. wenn du das gefühl hast, jetzt gehts nicht mehr dann wirds wieder besser. hatte ich bei nico .
er schläft seit montag gegen 20uhr ein und die wochen davor war es 23-24uhr und superschlecht gelaunt plus zahnen und durchfall

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bamel22

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 21:42 Uhr

Hi Diana,

bin heute mal etwas besserer Dinge, obwohl ich schon den einen oder anderen Huster hier unten gehört habe. Mal schauen wie es weiter geht, aber viel schlechter kann es nicht mehr werden. Es ist aber heute Nachmittag auch schon etwas besser gewesen. Die Nase ist nicht mehr ganz so schlimm gelaufen.

So war nun eben doch nochmal oben bei ihr, aber nun schläft sie wieder. Drückt uns mal die Daumen, das es auch so bleibt.

Danke für die guten Wünsche

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bamel22

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 21:48 Uhr

oh das wird bestimmt.

musst du inhalieren???
denn das mussten wir bei nico 3-4 mal am tag machen. ist zeitlich fast nicht zu schaffen, da wir ja nachdem essen schon gerne ne pause haben wollten, denn nico hat richtig terz gemacht.

wichtig ist, dass ihr euch beide unterstützt und jeden mal ne pause gönnt.
schlafen, baden oder was auch immer euch gut tut.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 21:55 Uhr

ja wir inhalieren mit ihr, mit Kochsalzlösung. Sie macht das echt super, hält ganz still und läßt sich auch die Maske auf die Nase setzen. Daher machen wir das auch mehrmals täglich mit ihr.

Und mein Mann unterstützt mich echt super. Er hat zum Glück gerade Urlaub und schlägt sich mit mir die Nächte um die Ohren. Und morgens darf ich immer noch ein Stündchen oder zwei länger schlafen. Er ist echt ein Schatz und Luise läßt sich von ihm genauso beruhigen wie von mir, ihr ist es völlig egal. Auch das ins Bett bringen klappt mit ihm genauso gut wie bei mir. Hab da also ne super Entlastung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.