Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elke3500, 29. SSW am 24.04.2013, 11:43 Uhr

Mädchenname

Ich persönlich mag gerne einfache Namen, im Sinne von "jeder weiß wie man den Namen schreibt". Ich selbst musste und muss mein leben lang meinen Vornamen buchstabieren ... Das ist sehr lästig!!
Bei deinen Vorschlägen wäre das auch so... Bitte denkt daran, das Kind hat ein leben lang diesen Namen. Mir persönlich gefallen deshalb Namen wie
Pia
Eva
Anna
Amelie

Benjamin
David .... Etc ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchenname gesucht!

Hallo alle zusammen, wir suchen einen zeitlosen Mädchennamen! Da wir bereits eine Tochter haben dessen Name mit M beginnt sollte es vielleicht nicht wieder der Buchstabe M am Anfang sein, gern möchte ich auch einen Namen der eher selten ist! Schönen ...

von -Velvet-, 21. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

Mädchennamen

Juhu, so langsam sollten die Namen feststehen, aber wir können uns immer noch nicht ganz entscheiden. Zur Auswahl stehen Lynne (kleiner Wasserfall) und Enni (in Finnland unter den Top 10) Mein Mann ist für ersteren und ich für den zweiten. Wobei uns beide Namen beiden ...

von AnnikasSs 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

Habt ihr vorschläge für mädchennamen?

Hallo Mädels, also es ist ja nicht mehr sooolange hin bis zur geburt, aber mein mann und ich werden uns überhaupt nicht einig. Bzw die namen die ich schön finde, gefallen ihm nicht und eben umgekehrt. Unser sohn heisst lenny, habt ihr vorschläge die zu lenny passen ...

von Steffchen09, 28. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.