Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_juna, 7. SSW am 10.10.2018, 12:31 Uhr

Mädels-Wochenende im Frühjahr?

Noch eine Frage - nachdem hier einige erfahrene Mamas sind:

Meine Mädels und ich haben die letzten Jahre im Frühjahr immer ein Mädels-Wochenende gemacht. Nächstes Jahr ginge es nach Hamburg - und es wären noch etwa fünf Wochen hin bis zum errechneten Geburtstermin.

Ist das jetzt naiv von mir zu denken, dass das schon gehen wird?

Es wären etwa vier Stunden Zugfahrt für mich (einfache Strecke), anstatt der Stadtbesichtigung stelle ich mir vor, dass ich mich im Hotel ausruhe - aber zum Kaffeetrinken und abends ins Musical wäre ich schon mitgekommen.

Tendiere zum "einfach mal buchen" (Problem ist, dass das meine Mädels gerne jetzt schon machen würden und noch nichts von meiner Schwangerschaft wissen) - notfalls hätte ich ja eine Reise-Rücktrittsversicherung. Wir wären auch zu fünft, wenn ich ausfalle, können die anderen trotzdem fahren.

Oder ist eure Erfahrung, dass das absolut eine Schnapps-Idee ist und dass ich mir das gleich abschminken soll?

 
5 Antworten:

Re: Mädels-Wochenende im Frühjahr?

Antwort von Nubira1984, 7. SSW am 10.10.2018, 12:38 Uhr

Ich würde es wohl mit der Reiserücktrittversicherung versuchen... Ich lag zum Ende meiner Schwangerschaft im KH und musste nur liegen wegen verkürztem Gmh. Andere Freundinnen waren total fit zum Ende hin. Das kann so oder so sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels-Wochenende im Frühjahr?

Antwort von Karalea, 7. SSW am 10.10.2018, 13:01 Uhr

Buchen ja, aber mit Reiserücktrittsversicherung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels-Wochenende im Frühjahr?

Antwort von Schafinchen, 7. SSW am 10.10.2018, 14:37 Uhr

Mit Reiserücktrittsversicherung buchen. Es kann sein dass es dir super gut geht, kann auch anders sein. Und du fliegst ja nicht - Da wäre nämlich das Thema ab wann einen die Airline nicht mehr mit nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels-Wochenende im Frühjahr?

Antwort von starika, 5. SSW am 10.10.2018, 18:43 Uhr

Wir waren 2016 im April im Urlaub an der Ostsee, Termin war auch der Juni damals wie heute :D
Wir haben das ganze auch mit Reiserücktrittsversicherung gemacht. War uns das Sicherste. Urlaub hat aber gut geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels-Wochenende im Frühjahr?

Antwort von alisa05 am 10.10.2018, 20:01 Uhr

Viel Spaß würde ich sagen
Aber mit Reiserücktritt!!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.