Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 20.02.2014, 7:38 Uhr

Mädels, ich bin nicht so empfindlich...

man darf mir durchaus mal was sagen, was nicht meiner Meinung entspricht, mit solcher Kritik kann ich durchaus umgehen und bereitet mir keine schlaflosen Nächte. Wollte mit meinem Post dann nur ein Witzchen machen. :-)
Ich habe es natürlich nicht als Angriff gesehen, dass ihr mir wegen den Plastikdosen bzw erwärmen in der Mikro eure Infos gegeben habt.
Was die Mikrowelle betrifft, da hab ich mich vor der Beikostzeit meiner Großen lang und breit belesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es so viel Pros und Contras gibt (also Mikrowellenbefürworter und -gegner, fast schlimmer als beim Impfen...) dass es jeder für sich entscheiden muss, ob er meint dass ne Mikrowelle ne "Gefahr" darstellt oder eben nicht.
Mit den billigen Plastikdosen hab ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, was da alles drin sein könnte. Das sind auch die einzigen billigen Plastikdosen in meinem "Tupperware"-Haushalt. Da siehste mal, sonst leg ich so viel wert auf Qualität, aber bei Babybrei hab ich da diesbezüglich nicht drauf geschaut, sondern nur, dass die Größe und Form alles praktisch ist...

 
3 Antworten:

Re: Mädels, ich bin nicht so empfindlich...

Antwort von Glücksmaus am 20.02.2014, 10:05 Uhr

Ach, ich mag dich richtig gerne! Du weißt, was du tust, du stehst dahinter und falls mal nicht, dann kannst du auch deine Sorgen und Ängste laut sagen.

Streiten müssen wir uns nicht! Ich bin immer froh über Erklärungen, genauso aber auch über Abläufe aus praktischen Gründen und Erfahrung. Ich, wie auch einige andere, mache das hier zum ersten Mal grad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin nicht so empfindlich...

Antwort von Geschwisterbaby am 20.02.2014, 10:28 Uhr

das mag ich an dem Forum es eskaliert bei anderen Meiningen nicht ;)

weiter so.....

ich würde auch keine weichmacher plastikschalen nehmen aber ich kaufe eh Gläschen ;)

man weiß ja nicht ob sowas später mal eher zu krebs führt oder so....
klar später haben sie auch viele Spielsachen wo bestimmt nicht so gesund sind aber beim babybrei würde ich da schon aufpassen. mein sohn bekam trotzdem nur glasflaschen von nuk erst später Plastik obwohl da ja nichts mer drin ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin nicht so empfindlich...

Antwort von nuknuk am 20.02.2014, 12:32 Uhr

Danke für den Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin ich so empfindlich oder ist das so?

Können Kinder nicht mehr 'normal' mit einander spielen? Geht es nur noch mit Kämpfen, Spielzeug rammen und rumwerfen?? Gibt es das nicht mehr, dass ruhig etwas gespielt wird. Ich sag jetzt nicht so, dass man nix mehr hört. Nein Kinder sollen sie ja schließlich noch ...

von ausviermachfünf 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.