August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311, 11. SSW am 21.01.2012, 23:19 Uhr

Mädels, ich brauch eure Ideen....

Mein Tochter hat in nicht mal 8 Wochen ihren 1.Geburtstag.
Habt ihr Ideen für Geschenke??? Sie hat Weihnachten schon so viele tolle Sachen bekommen.
Weihnachtsgeschenke:

-Bällepool mit Krabbelrolle
- Bade spielzeug
-Stapeltürmchen
-Bauklötze
- Klamotten
- Holzente zum ziehen....

Danke für eure Hilfe

 
13 Antworten:

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von sahnepudding321 am 21.01.2012, 23:22 Uhr

-Ein schönes Buch...ich persönlich liebe die Wimmelbücher.
-einen Laufwagen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von ma2012, 10. SSW am 21.01.2012, 23:34 Uhr

Kann sie den schon laufen??? Vielleicht ein Bobby Car oder ein Spiletisch?? Das ist immer schwierig da unsere Kinder wirklich alles haben. Mittlerweile schließ ich alles weg und wechsel die Spielsachen dann durch. Meinem Sohn ist das auch schon aufgefallen und er sagt selber dann dass er irgendein Spielzeug möchte und dafür kommt dann ein anderes weg und er freut sich rießig darüber!!!
Hoffe ich konnte helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von Fussel0311, 11. SSW am 21.01.2012, 23:41 Uhr

laufen kann sie noch nicht alleine. Aber sie kommt überall dort hin wo sie will... Bobby Car ist eine gute Idee.
Meine Schwiegermutti hat mir ja meine Idee geklaut und ihr einfach schon ein Dreirad gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von KölscheMama am 21.01.2012, 23:46 Uhr

Die Arche von playmobil für ganz kleine. Die ist sehr schön und man kann sie überall hin mitnehmen. Dann gabs bei uns zum 1. Geburtstag was von Little People. Fand mein Sohn auch toll. Oder wie wäre es mit einer Kugelbahn? Ich überlege gerne noch weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von KölscheMama am 21.01.2012, 23:49 Uhr

Steckspiel, also die verschiedenen Formen in einen Kasten stecken. Krabbeltunnel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KölscheMama

Antwort von Fussel0311 am 21.01.2012, 23:52 Uhr

Krabbeltunnel und Steck-Dings hat sie schon.
Aber was ist denn eine Kugelbahn?
Ist eine kleine Plastikrutsche für den Garten noch zu früh mit einem Jahr??? (Ich würde sie natürlich halten!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von ma2012, 10. SSW am 21.01.2012, 23:54 Uhr

Son Puky Wutsch hatten wir auch, doch der blieb bis er ca. 1 jahr und 4 Monate alt war links liegen... Mein Sohn konnte eine Woche nach dem 1 Geburtstag laufen... Tja das sind die Schwiegermamas;-D Hab beim letzten Geburtstag meinem Sohn (2 Jahre alt) 100 Euro aufs Sparkonto und Geschenke gabs von vielen anderen...
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KölscheMama

Antwort von KölscheMama am 22.01.2012, 0:00 Uhr

Nöö, kannst du schon kaufen. Ist ja eh noch nicht das wetter um regelmäßig zu rutschen. Im Sommer übrigens eine tolle Kombi mit dem Planschbecken.

Eine Kugelbahn ist oft aus Holz gibt's aber auch aus Plastik. Da schmeißt du Kugeln durch ein Loch und sie kullern runter. Mein Sohn hat das mit kleinen Autos und es sind noch kleine Glöckchen befestigt die klingeln wenn das Auto drunter her fährt. Google einfach mal. Nur nicht die mit Musik, die nervt ( ist glaub ich von Fisher Price).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von KölscheMama am 22.01.2012, 0:03 Uhr

Motorikschleife ( gibt's auch bei Ikea) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von NikBek am 22.01.2012, 5:35 Uhr

Meine Tochter hat zum ersten Geburtstag ein kleines Püppchen bekommen, da gibt es auch total schöne von Sterntaler und einen Puppenwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von Teddy-bear, 11. SSW am 22.01.2012, 10:36 Uhr

Was hälst du von einem Schaukelpferd, da gibt es doch auch welche mit einem Bügel für die ganz kleinen, damit sie nicht runterfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von mamame70, 13. SSW am 22.01.2012, 13:47 Uhr

Bilderbücher aus Pappe sind immer toll indem Alter, oder ein stabiler Puppenwagen, der auch beim Laufenlernen hilft, mir einer weichen Puppe.
(Der haba-Wagen ist toll, aber teuer, wir haben ihn nachgebaut)
Oder so grosse Holzpuzzles mit geometrischen Formen, oder eine Klopfbank.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, das sind so die Sachen, mit denen unsere Einjährigen in der Kripper gerne spielen.
Ansonsten hats du je schon sehr sinnvolle Sachen für sie.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch eure Ideen....

Antwort von Flo2011, 11. SSW am 23.01.2012, 10:38 Uhr

Kinderbesteck
Kindergeschirr
schönes Glas oder ne Tasse mit dem Namen drauf
Armbändchen

Mal was anderes als Spielzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spielzeug Ideen

Hallo zusammen, unsere Kleine ist nun genau 4 Monate alt. Wir sind in einem Babyspaßkurs und bekommen dort auch Anregungen für Spielzeug. Habt ihr Dinge, die eure Kleinen begeistern? Vielleicht auch mit alltäglichen Dingen, die ihr zu Hause habt? Was wünscht ihr euch für eure ...

von Kathri 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zum wehen anregen ?

Hallo :) Ich bin heute ET + 5 und habe einfach keine Anzeichen . Keine Wehen Muttermund ist zu das einzige was ist ,ist das der Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt ist von Freitag 5cm auf Sonntag 2 cm . Nun soll ich Samstag /Sonntag wenn sich nichts tut zur Einleitung ...

von Piathewitch, 41. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kleines Dankeschön - habt ihr Ideen?

Klar, ich kenne meine Lieben am besten, dennoch fällt mir gerade nichts auf Anhieb ein: Ich habe einige Kartons mit Kleidung von 56 bis 68 von meinem Bruder bekommen. Die Kleine ist jetzt gerade aus der Größe rausgewachsen, vieles neuwertig und alles insgesamt ganz tolle ...

von nulesa, 26. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Habt ihr Ideen wie man es der Familie sagt???

....die allem immer sehr skeptisch gegenüber steht? Wie fängt man am günstigsten an- damit auch die Nachsätze verstanden werden- und nicht in der "Schocksituation" untergehen? Habe mir ein Bauchband bestellt, mit der Aufschrift "Wunschkind"

von leene84, 6. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

An die Kreativen - Habt ihr Ideen für ein Faschingskostüm?

Dieses Jahr wird das 1. Jahr seit 30 Jahren oder so, an dem ich Fasching nicht ignoriere - und Emil ist schuld daran. er hat jetzt schon ganz viele Faschingstermine mit der Krabbelgruppe, dem Kinderturnen und dem Kiga. Deshalb braucht er auch ein Kostüm, ich bin in sowas aber ...

von Caro345 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Her, ihr Mama's mit den tollen Ideen :-) !!!

Brauche Eure Hilfe ! Der Sohn meiner einen Freundin feiert am Freitag seinen 2.Geburtstag. Er mag gerne Löwen, Hunde und Pferde oder er soll etwas geschenkt bekommen, was ihm zum Sprechen animiert .... Was kann ich ihm Tolles schenken ...

von Kritzi 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.