März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 06.07.2011, 12:43 Uhr

Mädels ich hab das Geschenk für Männe

Männe wünscht sich nun die 3D-Brillen für unseren Fernseher!

Leider sind die sau teuer, aber ich werde mal alle Fragen die Ihm was schenken wollen, ob sie lieber Geld dazu legen und dann kann ich 2 oder 3 Brillen kaufen.

Haben ja einen Hightech-TV neuerdings

 
7 Antworten:

Re: Mädels ich hab das Geschenk für Männe

Antwort von mamanelli am 06.07.2011, 12:57 Uhr

Hey Maus,

bei euch ist wohl der Wohlstand ausgebrochen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nelli

Antwort von Maus-84 am 06.07.2011, 13:06 Uhr

Ne Nelli, aber unser Fernseher war kaputt und Kai wollte gleich einen LCD (oder wie man die Dinger nennt) haben. Da hat Er eben gleich einen mit 3D Funktion gekauft.

Kam "nur" 960Euro Aber Kai geht ja Arbeiten und verdient sein Geld, also soll Er sich das kaufen.

Und dies 3D-Brillen gibts nur, wenn genug Leute mitmachen. Alleine kann ich mir das nicht leisten. Eine kostet ja um die 70Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus

Antwort von mamanelli am 06.07.2011, 13:35 Uhr

Bei dem Fernsehpreis hätten die eigentlich eine Brille gratis dazu geben können :))

Wow, dann habt ihr ja jetzt das Kino quasi zu Hause. Cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nelli

Antwort von Maus-84 am 06.07.2011, 16:54 Uhr

Ne der hat so viel (frag aber jaaa nicht was alles ), auf was Kai geachtet hat, da kann bei dem günstigen Preis keine Brillen mehr dabei sein.

Naja so wow finde ich es noch nicht. Aber habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Nur das Internet, die Spiele, TV Movie (brauchst nie mehr ne TV-Zeitung) und 2-3 andere kleine Sachen. Aber da gibts noch so viel.

Das coole is, auf dem Fernseher kannste jede X-Beliebige Sendung oder Film auf 3D schauen. Musst nur auf die 3D-Taste Drücken, Brille aufsetzten (wenn se mal da ist) und dann gehts los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich hab das Geschenk für Männe

Antwort von Danny73 am 06.07.2011, 20:36 Uhr

Boah! Was für ein Schicki-Micki-Teil!

Aber das Fernsehschauen macht bestimmt total Spaß!

Du kannst ihn zum Geburtstag ja auch etwas veräppeln. Kaufe eine Fun-Brille (wie zum Fasching) und sage, die wurde dir als 3-D-Brille verkauft.

Und später holst du natürlich die richtige Brille raus.

GLG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nelli und Danny73

Antwort von Maus-84 am 06.07.2011, 20:50 Uhr

Ihr seit ja nur neidisch

Ne im Ernst. Kai sagt sich immer, wenn es was neues gibt, dann gleich richtig und das "modernste", damit Er in paar Jahren nicht wieder neukaufen muss...

Sieht cool aus. Schaut mal

http://www.fernseher-testbericht.de/wp-content/uploads/samsung-ue40c8790.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausi

Antwort von mamanelli am 07.07.2011, 7:25 Uhr

Nee Mausi, neidisch bin ich nicht.
Wenns nach mir ginge, bräuchte ich keinen Fernseher. Aber da würde der Rest meiner Familie streiken :))

Neid ist eine schlechte Charaktereigenschaft und macht das Leben nur erschwerlicher.

Ich freu mich doch für euch, dass ihr euch so ein tolles Gerät angeschafft habt. Und Nelli hat dafür ihren schönen großen Kühlschrank bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.