April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChoCoCat, 9. SSW am 22.09.2012, 23:12 Uhr

Mädels, ich war grad wieder im KH!!!!!!

Natürlich ist es denen ihr Job,aber ich verstehe dass die irgendwann genervt sind.Hab ja auch auf Gyn gearbeitet und wenns nix schlimmeres gab als Dauerpatienten oder Sonntagnachmittag "Pille danach" ;)
Erst wenn man selbst in der Situation ist,versteht mans und ich sag auch.Steh drüber und geh hin,so lange es dich beruhigt und wenn die nochmal unfreundlich sind sagste dass sich das gut tut bei deiner Entscheidung wo du entbindest ;)

Als ich vor 2 Wochen Samstags war,hatte ich auch furchtbar bammel vor ner genervten Ärztin und die war ja so lieb gewesen und meinte auch dass ich ruhig kommen soll wenn was ist.Das sei schon OK.Meinte sogar ich soll die Quittung aufheben,dass ich schon bezahlt hab,auch wenns Quartal nimmer lange ist "in ner Schwangerschaft kommt man ja öfters mal" und hat gelacht ;)
Naja,hatte auch überlegt morgen zu gehen,weil ich etwas beunruhigt bin,aber mal gucken...vielleicht ruf ich Montag bei meinem Gyn an und frag ob ich zum Kontroll US kurz reinschneien kann,weil ichn schlechtes Gefühl hab oder lass mir was einfallen...

Auf jeden Fall weißt du jetzt dass es deinem Krümeli gut geht und das ist wunderbar und du kannst den Rest des Wochenendes noch gut genießen,weil du weisst,dass es fleißig wächst und gedeiht =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.