April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 11.03.2020, 10:48 Uhr

Mädels, was soll ich nur machen?!

Ich denke 38+x ist doch in Ordnung und würde es spontan jetzt los gehen, würde das als termingerecht gelten.
Du schreibst selbst das du einfach nicht mehr kannst und du musst auch auf dich selbst hören!
Deine Kinder sind doch nicht alleine. Sie haben doch noch einen Papa und vll Oma oder Opa. Erklär deinen beiden großen wieso du jetzt vll ein paar Tage nicht zuhause sein kannst. Sie kommen selbst wenn du da bleiben musst ja bestimmt ins KH um euch zu besuchen.
Und in Zeiten von Videotelefonie kannst du falls es wirklich gar nicht geht, wenigstens digital bei deinem mittleren sein bis er eingeschlafen ist. Außerdem denk dran Kinder wachsen mit ihren Aufgaben
Ich würde auch erzählen, dass wenn das Baby da ist du wieder mehr mit den beiden unternehmen kannst. Vll suchst du auch schon mal einen Tag raus (nach Erholungszeit nach 2 Geburten kannst du vll abschätzen wie lange du brauchst) wo ihr was besonderes macht. Zoo, Indoorspielplatz oder oder oder dir fällt da bestimmt was ein
Bald sind deine beiden großen Geschwister das ist zwar schön aber man muss eben auch lernen Mama und Papa mit einer weiteren Person zu teilen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.