Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyJune, 7. SSW  am 15.09.2015, 10:56 Uhr

Mädels, wie gehts euch?

Mir ist immer soo furchtbar schlecht. Egal ob ich was esse oder nicht.
Süßes machts schlimmer, salziges, saures oder deftiges besser. Hatte heute morgen Heißhunger auf Schweinebraten mit Knödel Leider gabs nur Teewurst auf Brötchen... nicht sehr befriedigend. Lach.
Frage mich wie ich auf Arbeit mein Essverhalten erklären soll... die wissen noch von nix... und steinigen mich wahrscheinlich...

Ansonsten der normale Wahnsinn wie Brustziehen, Müüüüüdddigkeit etc.

US am Montag war gut, ein kleiner Eckenhocker, aber wir haben ihn trotzdem gefunden... Herzchen schlägt

Nächsten Dienstag muss ich wieder hin... bekomme dann hoffentlich den MuPa

Alles Liebe
Marlene

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von 2.Schlumpf am 15.09.2015, 11:57 Uhr

Bin jetzt in der 8 SSW und hab erst nächste Woche meinen FA Termin. Aber die Symptome sprechen ein deutliches Bild
Latente Übelkeit und viel Müdigkeit! Ja und immer wieder so merkwürdige Gelüste. Ganz plötzlich muss es Nudeln mit Tomatensauce sein und kurz danach wird mir schon vom Gedanken daran schlecht.
Außerdem bin ich furchtbar aufgebläht. Finde ich hab schon ein Bäuchlein und lieg auch nicht mehr gern auf dem Bauch.
Hab jetzt erstmal meine entliehenen SS Klamotten zurückgefordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von Poldie007, 8. SSW am 15.09.2015, 12:18 Uhr

Übelkeit und Müdigkeit
Mache derzeit immer Mittagsschlaf mit meiner Tochter und freue mich wenn sie 2-3std ratzt
Hab ich in den ersten 6 Monaten nie gemacht, weil sie nachts gut schläft und ich nie müde war. Jetzt könnte ich den ganzen Tag pennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von 089dani, 7. SSW am 15.09.2015, 12:42 Uhr

Bin etwas launisch und abends ab 21 Uhr bin ich Totmüde, ansonsten geht es mir blendend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von Katischmaus, 5. SSW am 15.09.2015, 12:48 Uhr

Bei mir ist es ganz anders als beim letzten. Da war mir Fürchterlich schlecht und habe bis zur 20 ssw gebrochen. Jetzt tun mir nur die Brüste Weh, ich bin nicht mal müde. Komisch. Ist das so unterschiedlich zu den Schwangerschaften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von Babyle2 am 15.09.2015, 12:57 Uhr

Mir gehts es erstaunlich gut, fast zu gut nur die Müdigkeit die habe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von BabyJune am 15.09.2015, 12:58 Uhr

Oh ja... Die erste SS war mir drei Monate durchgehend schlecht... danach sechs monate sodbrennen. In der zweiten SS hatte ich gar nix... überhaupt nix... Die dritte SS war mit heftigen Brustschmerzen und nur leichter Übelkeit, aber leider waren die Anzeichen ab der 7. Woche schlagartig weg und in der 12. Woche hatte ich dann eine FG.
Also jedesmal komplett anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von BabyJune am 15.09.2015, 13:49 Uhr

Ach ja, und nach dem Essen falle ich regelrecht in ein "Suppenkoma".. heißt ich bin dann sooo müde, dass ich kaum noch die Augen aufhalten kann. Kann in der Arbeit ja lustig werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 15.09.2015, 13:58 Uhr

Mir geht's wie dir!

Aktuell bin ich auch echt launisch (mein armer Freund!) und habe keinen Hunger. Und ich bin sooooo müde :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von Bibimaus84, 7. SSW am 15.09.2015, 17:04 Uhr

Mir ist unglaublich müde, wobei es heute ging. Übelkeit kommt nur wenn ich Hunger bekomm. Kann keine Süßigkeiten mehr sehen, obwohl ich vorher sooo gern genascht hab. Meine Brüste tun mir Abends wenn ich sie vom BH befreie extrem weh.. Ab und zu mal ein ziehen..aber sonst geht's.
Morgen Früh hab ich den nächsten FA Termin, ich hoffe man sieht dann das Herz schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie gehts euch?

Antwort von augustmama21, 7. SSW am 15.09.2015, 21:28 Uhr

Mir ist momentan auch wieder so schlecht!! So gemein in meiner 1. Ss war das quasi garnicht der fall...
Und hundemüde bin ich immer mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.