August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 06.04.2009, 10:36 Uhr

Mädels...

...ich verabschiede mich schonmal, denn ich weiß nicht, wie ich heut noch ins Netz komme. Wir sind heut völlig ausgebucht...bestellen nachher noch unsere neue Küche und heut abend muss ich den Rest noch packen

Bin schon ganz aufgeregt...unser erster Urlaub. Bin gespannt wie es wird, wie das Wetter ist und was wir alles machen können, ob Leni nachts schläft und wie es mit dem Essen klappt und überhaupt.

Der letzte Abend war irgendie blöd...so ohne Leni. Sie hat bei Oma geschlafen und obwohl ich mich riesig auf die Nacht gefreut hab ...hat mir Leni irre gefehlt. Das wird immer schlimmer... Ich denk vorher immer...oh, super, baden...schlafen...abends mal nen Film sehen...aber ehrlich? So wichtig ist das alles gar nicht mehr. Mir gehts viel besser wenn ich weiß, Leni schläft oben sicher in ihrem Bettchen...

Sooo....machts gut ihr alle...ich wünsch allen kranken Gute Besserung und den anderen eine tolle Zeit.

Bis bald in einer Woche

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Mädels...

Antwort von nani82 am 06.04.2009, 11:44 Uhr

süsse, macht euch eine ganz ganz schöne zeit!! versprochen!? lasst es euch richtig gut gehen und verwöhnt euch ein bischen!!!
freu mich wenn du wieder da bist!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von EnaWupp am 06.04.2009, 16:36 Uhr

Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub mit viel Erholung!!! Genieß die Zeit!

Bis bald
lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von lilatiger74 am 06.04.2009, 21:06 Uhr

Schönen Urlaub, ihr Lieben!!! Bin schon gespannt, was du zu berichten hast, wenn ihr wieder da seid.

Und vertragt euch schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.