Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeLa258, 35. SSW am 17.06.2017, 8:50 Uhr

Männer allein zu Haus ;)

Natürlich ist er dazu im Stande! Aber es ist für alle eine aufregende Zeit vor allem wegen der Kita Eingewöhnung unserer Tochter.

Und da möchte man es doch allen Familienmitgliedern so leicht wie möglich machen. Das ist zumindest mein Anspruch ;)

Und wenn ich doch noch Zeit habe etwas vorzubereiten, dann mache ich das doch gerne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleine in der SWS

Hallo, mein Mann und ich haben uns getrennt noch bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin. Wir haben bereits eine 15 Monate alte Tochter. Heute ist er ausgezogen und heute war auch der Frauenarzttermin. Dann der Schock, es sind Zwillinge. Seine Aussage war: also ich ...

von Srbije, 8. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Fahrtüchtigkeit der Männer

Wie handhabt ihr das, sind eure Männer schon auf Abruf, sodass sie euch jederzeit zum Krankenhaus fahren können? Wir haben heute noch 7 Wochen bis ET. Meine Auflage ist ab Mutterschutz sollte er fahrtüchtig bleiben. Aber natürlich sollte er sich auch jetzt nicht mehr ...

von Mephis 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Dürfen eure Männer mit zur Vorsorge oder nicht?

Hallo zusammen, aus Interesse: Dürfen bei den meisten von euch tatsächlich die Väter nicht mit? Mein Mann war zur Nackenfaltenmessung bei der Pränataldiagnostikerin mit dabei, war gar kein Problem. Nur unsere große Tochter hätte nicht mitgedurft, aber das wurde mir damals in ...

von Juni2015Juli2021, 15. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Schwanger alleine wer noch ???

Sowie es ausschaut ist dem Papa meines Kindes die Schwangerschaft mittlerweile egal und wendet sich von mir /uns ab .Ich habe mich bereits damit abgefunden und freue mich alleine mit meiner kleinen Familie über den Nachwuchs

von Ramona20.6, 12. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Meine beiden Männer benehmen sich so merkwürdig.

Vorweg, beide wissen noch nichts von der Schwangerschaft (will es erst nächstes Wochenende meinem Partner sagen). Mein Lebensgefährte hat heute nach dem Baden die Badewanne sauber gemacht. Das macht er sonst NIE, ungelogen. Das durfte ich dann immer am nächsten Morgen ...

von Anja1712 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Harndrang - bin ich alleine?

Hey ho mädels. Geht es wen noch so? Ich habe seit gut einer woche häufigeren harndrang. Sagt mir bitte ich bin nicht alleine, damals ging es erst später los laut meiner erinnerung, aber dieses mal ist es schon bei der hälfte so. Hoffe wird nicht noch schlimmer

von D. Nessi, 20. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Männer merken so garnichts :)

Ich habe es meinemir Mann noch nich gesagt das eventuell etwas unterwegs ist. Obwohl ich es nicht glaube das es gut ausgeht (massive Rückdatierung, ständige Blutungen)..... Mir ist ständig schlecht, ich übergebe mich bin launisch und habe einen super Geruchssinn.... Und er ...

von Mäusemutter2017 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Alleinerziehend

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend. Mir liegt ein wichtiges thema sehr auf dem Herzen und ich hoffe das mir ein paar von euch dabei helfen können. Mein Freund und ich Leben in einer fernbeziehung. Er arbeitet beim Bund und dadurch sehen wir uns nur am Wochenende ...

von stefaniekoesling 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleinerziehende anwesend?

Hallo, mich würde mal interessieren ob auch alleinerziehende unter uns kugeln.. Wenn ja, erstes Kind? Ich hab zwar eigentlich einen Partner aber dieser kam nun mit meiner Mutter auf die super schlaue Idee sich in der Nähe eine ein-Zimmer Wohnung zu suchen... Da wir uns besser ...

von Beverleyx 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Muss mich auch mal ausheulen...immer diese Männer!

Hallo! Ich muss mich mal unter Frauen ausheulen....hab sonst keinen dem ich das erzählen kann! Eigentlich kann ich mich über meinen Mann ja gar nicht beschweren. In dem Moment an dem wir den positiven Testbin der Hand hatten, bin ich aus Panik in Schock verfallen und ...

von Mal32, 15. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.