August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 23.03.2013, 10:44 Uhr

Maenner denken echt nich nach!!!

Mein Freund war gestern mit seinen Kumpels fuer ein paar Stunden zum Billiard spielen in der Kneipe. Gar kein Problem. Kam nach Hause u war sturzbetrunken, denke auch na gut kein problem, weil war ja frueh zu hause 11 uhr. Aber jetz wo er genau wusste wir haben 5 stunden fuer uns (wir haben nich viel zeit um gemeinsam was zu machen), aber weil die grosse zum ersten pfadfinder treffen geht wollten wir zusammen ein paar babysachen holen, jetz liegt er im bett u schnarcht u meinte heut abend waer er fit...TOLL!!! grad ein wenig angesaeuert..doofmann...geh ich hallt alleine.wuensch euch ein schoenes wochenende...

 
5 Antworten:

Re: Maenner denken echt nich nach!!!

Antwort von PiaMarie, 19. SSW am 23.03.2013, 11:03 Uhr

Eieiei...

Lass dir den Tag nicht vermiesen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner denken echt nich nach!!!

Antwort von mondkind, 19. SSW am 23.03.2013, 11:45 Uhr

Ich finde deine Haltung sowieso schon ziemlich tolerant - zumindest im Gegensatz zu meiner
Mein Mann würde sich niemals trauen, sturzbetrunken von irgendwo heimzukommen. Das mach ich ja auch nicht (auch wenn ich nicht schwanger wäre)! Dass man mal weggeht und sich mit Freunden trifft, von mir aus auch in der Kneipe, ok, klar. Aber solange wir kleine Kinder haben, hat sich bei uns einfach keiner zu besaufen - schon alleine, weil man einfach immer einsatzbereit sein muss. Und solange ich schwanger bin, ist mir das noch tausendmal wichtiger - sollte irgendwas sein und ich muss kurzfristig ins KH, brauche ich einen voll zurechnusgfähigem Partner und kein lallendes Etwas mit 2 Promille.
Von daher wäre ich deiner Situation sowas von stinkwütend...
Auch wenn man es vielleicht nicht ganz so radikal sehen muss wie ich, finde ich, dass es dein gutes Recht ist, ihm da eine gewisse Gedankenlosigkeit (im besten Fall) vorzuwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner denken echt nich nach!!!

Antwort von Salima, 22. SSW am 23.03.2013, 12:39 Uhr

Das du das so locker siehst

Wenn mein Mann von seinen Kumpels besoffen nach Hause kommen würde, dann kann er sich für die Nacht einen anderen Schlafplatz suchen. Und dann würde ich ihn nicht ausschlafen lassen wenn wir was vorhätten!

Ich hätt ihn mit Töpfe schlagen aus dem Bett/Sofa/Auto geholt und hätt ihn unter die Dusche gestellt und fertig. Wenn es um sowas geht werd ich zum Tier..

Aber ich find es gut :) So kannst du es genießen. Wer weiß was er gemacht hätte wenn er mitgekommen wäre? Hättest du wahrscheinlich jemanden gehabt der nur gegrummelt hät.

Aber nachher musst du ihm auf dem Putz hauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner denken echt nich nach!!!

Antwort von sickandstrange am 23.03.2013, 13:29 Uhr

Also mein freund kommt auch mal von ner firmenfeier besoffen heim. Vor der schwangerschaft war das sehr oft, aber ein klärendes gespräch hat dafür gesorgt, dass er sich jetzt zusammenreisst.
Aber mich regt es auch ein wenig auf, wenn er tagsüber schläft. Er steht am wochenende umsechs uhr auf. Das is doch nich normal. Kein wunder, dass er dann am nachmittag müde ist.

Männer halt...glaube, die können es uns eh nie recht machen...vor allem in der ss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner denken echt nich nach!!!

Antwort von MrsGrumpy191106 am 23.03.2013, 16:29 Uhr

Wir sind beide fruehsaufsteher.stehen immer gegen 6 auf also da hab ich nix gegen und zum trinken, dass macht er ja jetz nich jeden freitag oder samstag. war mir wurst dass er sturzbetrunken war, weil er immer leise nach hause kommt u dann sofort schlafen geht u ich wusste ja dass er raus geht. nur fand ich es doof dass er dann morgens nich fit war. er hat es letztendlich doch geschafft um 10 als ich los bin zu den pfadfindern aus m bett zu kommen. hat mich dann dort getroffen und wir sind dann auch los aber ich hab gemerkt dass er keine Lust hatte und hatte dann auch keine Lust. er hat sich entschuldigt und meint er macht es am Montag wieder gut. Wir werden sehen. Bringt mir eh nix da jetz 20 Tage sauer zu sein. Aber ich musste ma Frust raus lassen. Hab auch nix gefunden an Kindersachen. Hab ihm aber auch ganz klar gesagt, dass wenn das noch mal vor kommt er mir nich so leicht davon kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.