Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullermama, 6. SSW am 28.10.2011, 12:11 Uhr

Männer, wissen sie es schon?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr es eurem Partner schon mitgeteilt habt? Oder abgewartet habt, das der Frauenarzt es bestätigt hat.
LG
Tanja

 
11 Antworten:

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von Glücksfee1985, 7. SSW am 28.10.2011, 12:14 Uhr

Hallo

Ich hab meinen sofort angerufen.....hätte überhaupt nicht die nerven dazu es geheim zu halten.......

weiß es deiner noch nicht ????
LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 28.10.2011, 12:14 Uhr

Also bei uns war es ja eher ein "Zufall", wir wussten es hätte passiert sein können, wir haben nicht geübt^^
Daher weiß er natürlich auch, dass ich viele Tests gemacht hab, erst natürlich immer zu früh vor lauter Ungeduld... Wo er dann positiv war, hab ich es ihm sofort erzählt, so was könnte ich schlecht für mich behalten :-D

Das war allerdings drei Tage vor unserem 8-jährigen, daher ärger ich mich natürlich, dass ich nicht warten konnte. Wäre ja auch mal eine nette Überraschung gewesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von schnullermama am 28.10.2011, 12:20 Uhr

Hallo,

nein mein Mann weiß es noch nicht, da ich total verunsichert bin, und die Frauenarztvertretung meinte ich soll am Mo meine Frauenärztin anrufen. Die Schwangerschaft war nicht geplant und ich habe mich vor 2 Wochen röntgen lassen. Und die Arzthelferin meinte am Tel, das es wahrscheinlich eine unbefruchtete ist, wegen dem röntgen, das man sich auch röntgen lassen müßte. Aber zu diesem Zeitpunkt wußte ich nichts, habe gestern erst den Schwangerschaftstest gemacht.Und er war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von Loona85, 5. SSW am 28.10.2011, 12:22 Uhr

ich habe meinen mann am freitag nach dem positiven tests angerufen auf arbeit und er hat sich voll gefreut........


er freut sich immernoch!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von Schnuppi37, 6. SSW am 28.10.2011, 12:41 Uhr

Hallo,

habs meinem Mann gleich gesagt. Kann so etwas nicht für mich behalten. Hab meinen ersten Arzttermin erst am Montag dem 31.10. - Wenns nicht gut geht sitzt er halt auch mit im Boot und hat das auszuhalten. P.S. an Schnullermama: Wurde auch vor 2 Wochen am Kierfer geröngt und hab erst danach gemerkt, dass ich schwanger bin. Wird schon nicht so schlimm sein (hoffe ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von Steffi0712 am 28.10.2011, 13:03 Uhr

wir haben den test zusammen gemacht... also er weiß es von anfang an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von bikerteddy, 9. SSW am 28.10.2011, 13:18 Uhr

Ich habe ihn morgens geweckt un den Test gezeigt. Er hat gedacht er träumt. Wir hatten schon abgeschlossen mit Kinderplanung. Erst jetzt begreift er es richtig sagt er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von cashew1, 6. SSW am 28.10.2011, 13:34 Uhr

Da ich an meinem Geburtstag positiv getestet hat, war das einfach das schönste Geschenk für uns beide! Er stand auch daneben als die Linie erschienen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von Nele1981, 5. SSW am 28.10.2011, 14:39 Uhr

Mein Freund war auch beim Test dabei, er war schon zuvor sicher das ich schwanger bin, ich hab daran immernoch gezweifelt. Er weiß es also vom ersten Moment an und hat sich riesig gefreut. Ist unser erstes und absolutes Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, wissen sie es schon?

Antwort von Kuegelchen, 9. SSW am 28.10.2011, 15:04 Uhr

Na klar, ich könnte es eh nicht geheimhalten:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner war beim SST direkt dabei... oT

Antwort von Sjöfn am 28.10.2011, 16:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll erwischt -mutierte Männergrippe schlägt mich k.o.

Hallo alle Tja, was soll ich sagen…..bis Mittwoch morgen war ich happy. Keine großartigen Wehwehchen gehabt und noch fleißig am sanieren gewesen….. Seit Mittwoch Abend plagten mich Halsschmerzen, in der Nacht zu ...

von Kia83, 29. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie gehts euren Männern?

Nach allen Jammer- und Freude-Postings hier kam ich auf eine ganz andere Frage: Wie geht es euren Männern (mit der Schwangerschaft)? Für uns ist es das erste Kind in der zweiten Schwangerschaft. In der Nacht vor dem Test hat das Baby ihm schon mal ne schlaflose ...

von die_juna, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer!!!

Mein Mann fragt mich heute, wie's beim FA war und wann jetzt eigentlich ET ist... Ich: "14.06.16" Er: "Oh nein, haben wir wirklich ein Kind in die Fußball-EM hineingezeugt?" Ich:

von NAG-Hasi, 9. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind eure Männer drauf?

Mein Freund war vor 8 Jahre (er war 21) null aufmerksam........ Heute erkenne ich ihn kaum :)) der ist so sensible.... ...nein bleib da ich geh schnell mit dem Hund raus... ...soll ich uns was kochen... ...ich bring die kleine ins Bett... ...willst du dich nicht hin ...

von Mona6, 5. SSW 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie benehmen sich eure Männer im Moment?

Hey Mädels, Frage steht ja oben... Ich hab folgendes Problem: Mir ist den ganzen Tag ein bisschen übel und ich bin einfach nur platt. DAzu kommt, dass meine Tochter (25 Monate) im Moment unglaublich zickig und fordernd ist. Meine Mutter nimmt sie mir immer mal wieder ab, ...

von philimonia, 8. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Guten Morgen ihr lieben :-) Wie haben eure Männer/Freunde denn so reagiert? Das würde mich echt mal interessieren.... Mein Freund hat es erst nicht ganz geglaubt.. Aber er freut sich... Klar hat er seine Bedenken etc, dass ist ja auch normal, aber er freut sich wirklich ...

von Lumi86, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.