Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolphins1984, 6. SSW am 28.04.2012, 18:45 Uhr

Männer

Hallo zusammen!
Hab mich heute erst angemeldet und bin ganz neu hier.
Laut dem Rechner hier bin ich 5+5 SSW.Hab aber leider erst am 15.05. meinen ersten Termin bei der FA.
Ist meine erste SS und ich bin sehr aufgeregt!Ich freue mich sehr auf das Baby!Ist ein absolutes Wunschkind!
Ich bin ja noch ganz am Anfang und es ist noch nichts zu merken.Logisch!
Mein Mann freut sich auch auf unser Baby.Ich bin ganz euphorisch und könnte den ganzen Tag nur über das Baby reden.Wenn ich dann aber mal mein "Leid" klage (also Müdigkeit, Schwindel und Übelkeit) dann heißt es ich würde übertreiben.
Ist das bei euren Männern auch so?Ober übertreibe ich wirklich?

 
15 Antworten:

Re: Männer

Antwort von Suzka am 28.04.2012, 18:52 Uhr

Ja ganz normal glaub ich ;) meiner sagt immer - ist ja was ganz neues :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von wesch am 28.04.2012, 19:02 Uhr

Mein Mann meint immer ich übertreibe damit,dass ich den ganzen Tag v SS rede und wieviele Woche etc.
Ist schon genervt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von dolphins1984, 6. SSW am 28.04.2012, 20:00 Uhr

Ja so ungefähr meinte ich das!
Aber schön zu lesen das es anderen genauso geht!
Ich glaube auch, dass er noch nicht so 100%ig davon überzeugt ist.Er meint immer ich soll erst den Arzttermin abwarten.Dauert aber noch soooo lange!
Eigentlich bin ich mir sicher das ich schwanger bin.Hab 2 Tests von verschiedenen Marken gemacht und beide waren positiv!Dazu noch dieverse kleinere Schwangerschaftsmerkmale.
Natürlich kann mir mein Körper da auch einen Streich spielen.Aber wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit?
Jedenfalls freue ich mich schon auf den Termin, denn dann habe ich (besonders er) endlich Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von wesch am 28.04.2012, 20:12 Uhr

Die Warscheinlichkeit ist sehr hoch :(

Mein Mann wartet auch lieber bin heut 6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von dolphins1984, 6. SSW am 28.04.2012, 20:38 Uhr

Na das macht ja nicht gerade viel Mut!
Dann hoffe ich mal das meine FA mir was positives sagen kann!
Hast du denn schon dein okay vom FA bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von MomoJael am 28.04.2012, 21:19 Uhr

Na dann mal herzlichen Glueckwunsch! Dein Leid ist ganz normal und zeigt dir, dass deine SS intakt ist. Also trotzdem ein Grund zu freuen.

Mein Mann ist zum Glueck nicht so. Der sagt immer ich soll mich schoen ausruehen und schonen. Wahrscheinlich aber auch weil eine Ex von ihm mal ein Baby verloren hat, weil sie es eben uebertrieben hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Suzka am 28.04.2012, 22:33 Uhr

Mein DOC hat gesagt, positive Tests können nicht falsch sein negative Tests aber schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von wusel_09 am 28.04.2012, 23:38 Uhr

Meiner ist in dieser SS fürsorglicher als in der 1.! Komisch!!!
Auf jeden Fall sagt er öfter mal leg dich mal hin und ruh dich aus, ich kümmer mich!!!

Aber ich mache auch weiterhin alles was ich vorher gemacht habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von dolphins1984, 6. SSW am 29.04.2012, 0:08 Uhr

Na, dann hoffe ich mal das dein Doc Recht hat!
Liebe Suzka, schön das du so einen fürsorglichen Mann hast.Genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von dolphins1984, 6. SSW am 29.04.2012, 0:10 Uhr

Sorry, meinte wusel_09!
Aber hoffe du hast auch einen fürsorglichen Mann, liebe Suzka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Biggus, 9. SSW am 29.04.2012, 1:08 Uhr

Mein Mann meint auch ich soll mich ausruhen und nicht übertreiben....
Der hilf mir hier und da... Aber wenn er nicht da ist dann mache ich alles wie normal es sei dem es ist wirklich zu schwer und ich hab da sehr schlechtes gewissen.

Und wenn ich schlecht gelaunt bin wegen Schmerzen oder Übelkeit dann sagt der ganz lustig wenn mir so geht dann ist das die letzte Schwangerschaft. Also erste und letzte.

Ha ha ha.... Der will 2 Kinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Levinsmum, 7. SSW am 29.04.2012, 6:16 Uhr

woooow das klingt wie 100% mein Mann ..

Boooaaah wie mich das aufregt ständig dieses stell dich net so an ... so schlimm is das nich und er lässt es dann auch immer vor anderen so da stehen als würde ich den ganzen Tag nix machen ..
Also ganz ehrlich im Moment is mir so schlecht das ich froh bin wenn ich den Tag mit dem Kleinen rumbekommen .. das da ein Haushalt auf der Strecke bleibt ist halt nunmal sooo .. ich könnt ko....

ABer wehe die ham ma ne MagenDarm Grippe die guten Männer dann brauchen die ihre Ruhe und liegen den ganzen Tag im Bett und wir machen den Rest pffff ..

Absolut mein Thema xDDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Jelena am 29.04.2012, 12:12 Uhr

Mein Schatz war ja am Anfang überhaupt nicht für die SS. Umso mehr wundert es mich, dass er so liebevoll und verständnisvoll ist. Er meint, ich solle mich etwas mehr schonen und nimmt mir auch viel ab, soweit es möglich ist. Hätte ich gar nicht gedacht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von kati1976, 7. SSW am 29.04.2012, 19:03 Uhr

ich habe glück, mein mann hat viel verständnis für mich und er hilft mir am abend und am wochenende sehr viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von dolphins1984 am 29.04.2012, 20:41 Uhr

Schön das eure Männer für euch da sind und euch helfen.
Aber einigen geht es ja auch nicht anders wie mir!
Naja, da heißt es wohl cool bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücksichtslose Männer...

Hab nur ich so ein Exemplar zuhause? Ich kenne es noch aus der ersten Schwangerschaft, aber diesmal geht es mir viel schlechter und ich bin viel mehr auf seine Unterstützung angewiesen. Er kann es offenbar nicht nachvollziehen, dass es mir elendig geht..ich soll nicht so ...

von Eaglebaby, 9. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer :-(

da mein Mann die ganze Woche weg war, habe ich ihm die frohe Botschaft per Bild geschickt. Da kam schon nur ein Bussismiley zurück. Heute kam er dann nach Hause. Kein Ton vom positiven Test, gar nicht. Nur wie schlecht es ihm geht, weil er eine Erkältung hat... Das versteh ...

von tarja13, 5. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Freuen sich eure Männer?

Meiner überhaupt nicht ( er hat nicht damit grechnet dass es nach 5 Jahren doch noch klappt.. ) Er fasst mich nicht mal mehr an. Schmusen oder so is nich... ich könnte ja seine Hand auf meinen Bauch legen. Fühle mich so allein gelassen :( Mir ist hundeelend wegen der Gastritis ...

von KugelbauchGE, 12. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Da mein Freund derzeit noch 70km von mir entfernt wohnt, kann ich ihn schlecht mitnehmen zu den FA-Terminen. Bisher war ja auch nicht wirklich viel zu sehen, aber das wird sich ja bei den nächsten US ändern. Wie macht Ihr das denn? Nehmt Ihr Eure Männer mit? Ich würde ...

von Paulinchen2, 10. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

jaja, die Männer

Die kriegen ja oft nicht mit, was wirklich so abläuft. Habe ich bei meinem schon öfter festgestellt (grins). Zum Beispiel hat er das bei unserem ersten Kind immer gesagt, wie brav der in der Nacht war. Da habe ich ihn gefragt, woher er denn das wisse, wo er die meiste Zeit auf ...

von mottesmama 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.