Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BayJuli2007 am 14.04.2011, 9:39 Uhr

männlicher pragmatismus

Huuuhuuu,
erinnert sich noch wer an mich ? Bin das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder hier drin, konnte mich spontan an mein Passwort erinnern :-))).
Mein Sohn Louis (Oskar Eddie) ist am 23.5.08 geboren worden, und ist nach wie vor ein echter Sonnenschein, pflegeleicht und lacht den ganzen Tag.
EURE Namen sind mir übrigens noch gut vertraut ! :-))
Also Maus: Louis` Papa ist genauso wie Du das beschreibst, das ist wohl eben männertypisch. Er kuckt sich das Kind auch nicht mal in Ruhe an, dann würde er die eine oder andere Neuro-Stelle zum eincremen auch selber sehen, aber das muß ich alles aufzählen wenn er abends Louis windelt und den Schlafanzug anzieht. Und auch sonst vergisst er gern mal dies oder das, es muß bei ihm immer zack zack gehen :-( Weiß nicht warum er sich nicht die Ruhe nimmt dafür.
Liebe Grüße in die Runde an alle ! Toll das ihr hier immernoch schreibt aktuell, war eben ganz überrascht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.