Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 14.03.2013, 18:12 Uhr

mäuschen

grundsätzlich hast du ja recht aber mich ärgert das der Stichtag ja erst 1.8.2011 sein sollte weil ab da ja das krippengesetz in Kraft tritt. nun haben die aber festgestellt das die ausgaben zu hoch wären darum wurde der Stichtag jetzt nachträglich und kurzfristig auf ein Jahr später gesetzt. Was mich daran besonders ärgert: wir haben bislang keinen krippenplatz bekommen, Kohle kriegen wir aber auch nicht. klagen dürfen wir nicht weil wir einen Platz von 8-12 angeboten bekommen haben. aber das nützt leider nichts denn in meinem Job muss ich immer 8-Stunden Dienste machen auch wenn ich nur 25% arbeite (würde dann also nur ein-zwei Tage die Woche gehen). abzüglich der Fahrzeit könnte ich mit dem netten krippenplatz also einen 3-Stunden-Job machen, spitze!

Was mich fast noch mehr an diesem gesetz ärgert: Eltern die ihr Kind zb zur Oma bringen, können trotzdem das Geld beantragen obwohl sie ja in der Lage sind dadurch Geld zu verdienen.

also ich rege mich jetzt nicht sonderlich drüber auf da 100 Euro den Kohl ja nicht fett machen und es bei uns finanziell Gott sei Dank auch ohne die klappen wird, aber wenn hier wer fragt kann man sich ja mal drüber unterhalten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.