Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiinchen17, 5. SSW am 29.03.2015, 16:37 Uhr

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :)
ich bin nun am Beginn der 5 SSW.
Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe.
Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In meiner vorigen SS hatte ich das auch ein paar Mal, das Baby habe ich dann aber leider verloren und deswegen mache ich mir natürlich jetzt Gedanken.

LG und Danke für Eure Antworten :)

 
12 Antworten:

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Märchenmond81, 5. SSW am 29.03.2015, 17:51 Uhr

Du schreibst mir gerade aus der Seele. Mache mir gerade solche Gedanken. Letzten Monat vor dem Abgang ging es mir nachts so schlecht, bauchweh Durchfall, dann kam morgens die Blutung. Heute im laufe des Tages ging es mir immer schlechter. Müde, kaum Appetit, Durchfall, jetzt starke Rückenschmerzen und beginnende Kopfschmerzen, dazu Übelkeit. Ich hoffe so sehr dass es Zufall ist und nichts zu bedeuten hat. Lieg jetzt erstmal in der Wanne, das tut gut.
Sicher nur ein blöder Zufall oder im Körper passiert gerade etwas spannendes was der Körper so kommentiert. Du bist ähnlich weit wie ich, oder? Bin heute 4+5. Lass uns feste die Daumen drücken dass es uns morgen wieder gut geht.

Ganz liebe grüße und alles gute für dich und das krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Tiinchen17, 5. SSW am 29.03.2015, 22:36 Uhr

Du hattest auch schon mal einen Abgang? :(
Man versucht zwar die neue SS zu genießen, nicht zu sehr an das zu denken was passieren könnte aber irgendwie vergleicht man doch immer wieder :(

ich habe jeden Morgen weichen Stuhl, andere Frauen müssen sich übergeben und ich hab halt das.
und naja das mit dem Essen kommt halt jetzt noch dazu, dass ich anscheinend wieder nicht zu viel essen darf und wenn ich etwas esse sollte es möglichst gesund sein und nicht zu fettig :/

ich wünsche dir dass es nur ein blöder Zufall ist und dass alles passt!

ich bin gerade etwas verunsichert. bis vorher war ich noch so positiv gestimmt aber jetzt hab ich so eine blähbauch, ich sehe aus als wäre ich im fünften monat oder so. und habe ständig das Gefühl ich "laufe aus", geh immer wieder aufs Klo nachschauen ob eh alles passt.

ich bin irgendwo zwischen 4+0 und 4+2 ;)

ich wünsche dir eine ruhige Nacht und hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne für uns vier :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Märchenmond81, 5. SSW am 30.03.2015, 6:28 Uhr

Guten Morgen.
Oh ja das mit dem Blähbauch kenn ich nur zu gut, immer abends :-D
Wie geht's dir heute? Meine Nacht war ziemlich gut, weiß nich was das gestern für'n Anflug war, vielleicht jetleg von der zeitumstellung. Die rückenschmerzen sind noch da, aber vielleicht ist das normal, habe eh Probleme mit dem rücken. Denken wir mal weiter positiv, bis gestern Morgen ist es mir prima gelungen . Das wird schon. Einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Tiinchen17, 5. SSW am 30.03.2015, 12:13 Uhr

Hallo :)
Heute geht es mir viel besser. Hin und wieder ein Ziehen im Unterbauch aber das beruhigt mich ja ;)
Problem ist nur heute dass ich morgens nicht zur Toilette gehen konnte, ich hoffe es geht jetzt nicht los mit Verstopfung :O

Ich habe gelesen du hast schon eine Tochter? :)

Liebe Grüße ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Märchenmond81, 5. SSW am 30.03.2015, 13:33 Uhr

Das hört sich ja gut an, bis auf die Verstopfung natürlich. Bei mir wechselt Durchfall und Verstopfung tageweise,sehr seltsam.
Ja ich habe eine Tochter von Juni 2013. Hast du auch schon Kinder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Tiinchen17, 5. SSW am 30.03.2015, 16:35 Uhr

Nein ich habe noch keine Kinder. Mein erstes Baby wäre im Jänner auf die Welt gekommen aber das sollte ja leider nicht sein :(

Na das ist toll, da hast du einen perfekten Altersunterschied dann :)

Und hattest du eine normale Geburt oder eine KS bei deiner kleinen Maus? :)

ich bin gerade am Weg zum FA. habe heute angerufen und die haben mich gleich noch dran genommen :)
bin schon nervös :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Märchenmond81, 5. SSW am 30.03.2015, 17:56 Uhr

Ui wie aufregend...wie war's denn beim FA?
Ich rufe Morgen mal eine Neue an, möchte gern die Ärztin wechseln.
In welcher Woche ist denn euer Mäuselchen gegangen? Bei mir war's in der 6. Jetzt kommen für mich erstmal ein paar sehr aufregende Tage...komme morgen in die 6. Woche.
Unsre püppi ist per kaiserschnitt geboren. Möchte ich aber nicht nochmal wenn möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Martina1911 am 30.03.2015, 21:29 Uhr

Ich kann auch ein Lied davon singen. Durchfall und verstopfung im Wechsel, Bauchweh, Blähungen und einen Bauch wie im 7. Monat.... aber ich weiß es leider noch nicht. Das warten macht einen ja wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Tiinchen17, 5. SSW am 30.03.2015, 21:59 Uhr

@ märchenmond:
beim FA wars super. sehen konnte man zwar noch nichts aber das war mir eh klar. aber die Schleimhaut ist bereits gut aufgebaut und es ist alles angerichtet für eine hoffentlich positiv verlaufende SS :)
habe Vitamine, Hormone und Magnesium bekommen, werde morgen damit beginnen, heute hatte keine Apotheke mehr offen.

meine vorige SS war eigentlich nicht geplant, wir haben uns dann aber doch voll gefreut. ich habs erst Ende der 6SSW erfahren, heute kann ich mir gar nicht vorstellen wie ich das nicht mitbekommen haben soll, das ist ja bei mir jetzt schon so eindeutig :D
hatte meinen Termin dann Ende 8 SSW, Herz hat toll geschlagen, er meinte es sieht alles gut aus und es passt. Naja und 4 Wochen später habe ich dann Blutungen bekommen, bin ins KH gefahren und die meinten dann es sei von der Entwicklung her in der 9SSW stehen geblieben. Muss also kurz nach meinem FA Termin gestorben sein :(
Habe dann gleich noch am selben Tag die Ausschabung gehabt. Das war Mitte Juli.
Seitdem haben wir (bis auf zwei) jeden Zyklus genützt und endlich hat es geklappt :)
Die Angst ist natürlich immer da, aber ich versuche positiv zu denken. So eine Scheiße habe ich mir nicht nochmal verdient!! Und du dir auch nicht!!!!!! Obwohl ich dich nur zu gut verstehe! aber immer positiv denken ;)
Wie war es bei dir?
Wie lange ist das bei dir her?


@ Martina:
oh du hibbelst noch, wie spannend :)
meine ersten Anzeichen waren auch, dass ich nicht mehr so viel Essen konnte und ein ständiges Völlegefühl hatte, obwohl ich weniger gegessen habe als zuvor. Dafür alle zwei Stunden Hunger :D
Jetzt hatte ich zudem noch tagelang jeden Morgen weichen Stuhl, heute noch garnicht also jetzt eher Verstopfung. Und einen total aufgeblähten Bauch :/
ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat :)
wann wirst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Martina1911 am 30.03.2015, 22:09 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ich weiß auch nicht so genau. Werde morgen mal einen test riskieren. Dir sind natürlich auch beide Daumen gedrückt! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Märchenmond81, 6. SSW am 31.03.2015, 7:39 Uhr

Morgäähn :-)
Bei uns ist es zum Glück so, dass wir uns bisher nur anschauen mussten und schon war ich schwanger. Haben Silvester beschlossen nich ein baby zu wollen. Im Januar war ich schwanger, letzten Monat dann der Abgang. Im nächsten Zyklus hat's gleich wieder geklappt. Ich bin sehr glücklich dass es so schnell wieder klappte. Aber auch sehr ängstlich ob ein Mensch soviel Glück haben kann und es geht zudem nochmal alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach fettigem Essen

Antwort von Tiinchen17, 5. SSW am 01.04.2015, 18:02 Uhr

@ Märchenmond:
das ist schön wenn es so schnell geht :)
ja sicher, immer positiv denken!!! dieses Mal ist alles gut!!

Wie gehts dir mittlerweile?

@ Martina:
Wie schauts aus bei dir? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.