Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen260387 am 05.12.2011, 8:11 Uhr

Magenschmerzen...

Ohje du arme :(

Frag doch mal deine FA was du nehmen kannst.. die hat da vielleicht ne idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen und Sodbrennen

Guten Abend, kennt jemand von euch diese Kombi? Echt ekelhaft. . Mein Magen ist sensibel, dass weiß ich. Aber so lange war Ruhe.. Gestern waren wir beim Griechen essen (ist echt teuer geworden seit Corona :o ) Heut morgen gabs dann Croissants..und dann fing es langsam an ...

von Jemalu1111, 27. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand so schreckliche Magenschmerzen hat? Ich kann am Tag nur eine Mahlzeit essen, das ist ja nicht ungewöhnlich, aber die Magenschmerzen kenn ich so nicht von der ersten SS. Freue mich über eure Antworten. ...

von Kokosnuss2019, 8. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen Übelkeit und Durchfall

Habe seit zwei Tagen Magenschmerzen und Übelkeit, und auch Durchfall. Kann nachts nicht durchschlafen hat das Jemand von euch auch? An eine Infektion kann es weniger liegen da ich sowieso seit einer Woche eine ...

von Sibel.cc, 29. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit Wochen still mit und verfolge eure Beiträge. Ich bin 28 Jahre alt und erwarte unser 2. Kind. Habe aber allerdings erst im April unsere Tochter entbunden und hatte nicht geplant so schnell wieder ...

von Mellyf91, 14. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht's soweit gut. Ich habe seid 1 Woche magenschmerzen und Übelkeit kann erst abends was leichtes essen und trinken. Morgens und mittags ist nicht dran zu denken. Diese Woche ist echt schrecklich

von Tima1 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hey ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit ziemlich häufig und manchmal recht starke Magenschmerzen. Oder zumindest denke ich, dass es welche sind.es ist oft ein Ziehen aber ganz oben im Bauch. Ziehen im Unterleib hab ich auch, aber davon hört man ja öfter... Meint ihr das ist ...

von Finchen7, 6. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Hat auch jemand solche Magenschmerzen?

Hey ihr Lieben, ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft nahezu jeden Tag Magenschmerzen und ich weiß nicht woher das kommt. Hab schon beobachtet ob es an irgendwelchen Lebensmitteln liegt aber bisher konnte ich nix identifizieren. Hat das jemand auch von ...

von Lockenkopf83, 14. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Hat auch jemand solche Magenschmerzen?

Hey ihr Lieben, ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft nahezu jeden Tag Magenschmerzen und ich weiß nicht woher das kommt. Hab schon beobachtet ob es an irgendwelchen Lebensmitteln liegt aber bisher konnte ich nix identifizieren. Hat das jemand auch von ...

von Lockenkopf83, 14. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Oh mano, nun hatte ich ein paar Tage keine Übelkeit, jetzt kommen richtig fiese Magenschmerzen.... so richtige Krämpfe.... grad wars so schlimm das ich weinend in embryohaltung auf dem sofa lag.... mein Mann wollte schon den Notarzt rufen.... 10 Minuten ging das so, dann ging ...

von dieJuli, 9. SSW 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.