Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 22. SSW am 12.08.2019, 7:52 Uhr

Mahlzeit (ausgefallen)!

Guten Morgen,

Obwohl das Thema „Hunger“ bald ausgereizt ist, einmal noch, weil es so schön ist:

Ich habe vergangene Nacht im Schlaf wohl „lautstarke“ empörte Tiraden abgelassen: jemand habe „das Frühstück durch das Mittagessen ersetzt“, wie DAS sein kann, es sei ja wohl genug da, etc. pp.!
Bloß, weil ich gestern das Betthupferl ausgelassen habe.
Eine Diät wegen Schwangerschaftsdiabetes wäre meine Nemesis.

Liebe Grüße,

 
6 Antworten:

Re: Mahlzeit (ausgefallen)!

Antwort von Trampiong, 23. SSW am 12.08.2019, 8:07 Uhr

sehr geil! Ich musste gerade sehr lachen.
You made my day

Das Thema Essen hat es aber auch in sich: ich habe derzeit einen ausgeprägten Fressneid und werde richtig grantig, wenn meine Kinder bei mir etwas probieren wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit (ausgefallen)!

Antwort von Julibaby17, 21. SSW am 12.08.2019, 9:07 Uhr

Hahahha Ihr seid ja supi. Mir geht es da nicht anders trotz Ss Diabetes.
Die letzten 2 Wochen bin ich einfach nur gereizt weil ich nicht nach Lust und Laune Zulangen kann.
Ab und an überkommt es mich aber auch, dann muss halt mal was Süßes her. Ich denke dem Baby tut es auch nicht gut wenn Mutter ständig am Rad dreht.

Ganz schlimm ist es gegen 3 Uhr morgens. Komischerweise muss ich immer dann auf Toilette oder unser Sohn wird wach. Und dann mit Hungergefühl einschlafen ist echt Horror. Bin froh wenn das alles vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit (ausgefallen)!

Antwort von Peggy50 am 12.08.2019, 10:47 Uhr

Hihi, wie lustig
mir geht es genau wie euch, kein Tri ken oder Rauchen in "guter Gesellschaft" ist kein Problem aber wehe, jemand packt neben mir etwas zu Essen aus
Futterneid und Fresssucht bekommen da ganz neue Bedeutung und trotz Sodbrenben..da geht nich was rein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit (ausgefallen)!

Antwort von Daniela2412, 24. SSW am 12.08.2019, 12:47 Uhr

Ich wünschte ich hätte mal so einen Hunger. Weil den habe ich meistens nur 2 Tage wenn Jayden einen Wachstumsschub hat und dann ist es wieder vorbei. Auf eine Seite ist es ganz gut das ich es nicht habe, weil ich habe ja auch seit der 11 ssw Diabetes. Aber alles was ich vorher geliebt habe mag ich absolut nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit (ausgefallen)!

Antwort von Aurora_, 22. SSW am 12.08.2019, 13:16 Uhr

Liebe Daniela,

Tut mir leid, dass es Dir noch immer so schlecht geht. Auch ich kenne andere Zeiten, aber eher von außerhalb der Schwangerschaften.
Essen ist Lebensqualität, ganz klar. Ohne Appetit fühlst Du Dich wie ein halber Mensch. Ich hoffe mit Dir, dass es sich bald bessert. Gerne gäbe ich Dir was von meinem inneren Essensstaubsauger ab, gesund ist das leider auch nicht immer.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit (ausgefallen)!

Antwort von Daniela2412, 24. SSW am 12.08.2019, 18:02 Uhr

Mittlerweile hat man sich damit abgefunden. Ich bin mal gespannt wie es es wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Dann habe ich das bestimmt wieder drauf was ich jetzt abgenommen habe. Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.