März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti03 am 18.01.2016, 17:41 Uhr

majestic

Natürlich hast du mich angegriffen und es persönlich gemeint, daran ändert auch die Tatsache nichts, dass du es anfangs ausschliesst.

Du hast sehr unfreundlich und beleidigend geantwortet und auch wenn man in einem Forum wie diesem schreibt, muss man sich nicht alles gefallen lassen! Ich frage mich, warum du so giftig (wie jemand anderes schon schrieb) bist?

Du stellst mich da, wie eine Rabenmutter, die ihr armes Baby ewig schreien lässt. Dein ironischer Unterton ist total fehl am Platze. Ich will mich auch nicht vor dir rechtfertigen.

Du hast EIN Kind, sorry, aber du hast nicht den leistesten Schimmer, was es bedeutet, sich auch noch um 3 weitere Kinder zu kümmern. Da ist auch nichts mit Ausschlafen und der Mann passt auf. Ich wache übrigens sofort beim leisesten Geräusch auf. Da hilft es auch nicht, wenn der Papa nebenan schläft, ich wache trotzdem auf, leider.

Schön, dass du so tough bist und nicht jammerst, TOLL! Wenn ich wüsste, dass meine Nacht nicht um 6 zu Ende wäre und ich liegen bleiben könnte und mich nur um mich und mein eines Baby kümmern müsste, dann würde ich es auch nicht tun.
Und man darf auch mal Jammern! Das tun deine allerziehenden Mütter sicher auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.