Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 17.11.2008, 23:07 Uhr

Mal auf die Umfragen antworten....

Hallo Mädels,

jetzt war ich hier ein paar Tage nicht online und schon erschlägt es mich. Find ich super wie das wichteln/umfragen ins rollen gekommen ist.
Julia, danke nochmal für Deine Bemühungen.
Habe schon auf einiges geantwortet, aber hier mal eine göbere Zusammenfassung meiner Antworten auf die letzten Umfragen vielleicht hat mich ja schon jemand vermisst :

1. Mein Lieblingsessen - Nudeln in allen Variationen
2. Mein Lieblingsurlaubsland - Deutschland (Nordsee), Norwegen (wenn ich da irgendwann mal hinkomme)
3. Meine Lieblingsfarbe/n - grün
4. Mein Lieblingsgeschäft - h+m, ernsting's family
5. Mein Lieblingssport - inlinern, schwimmen, fussball
6. Mein Lieblingsautor - Gaby Hauptmann, Cecelia Ahern
7. Mein Lieblingsparfüm - mexx
8. Mein Lieblingssänger/in - keine bestimmten
9. Mein Lieblingsspiel - die komplette Spielesammlung durch
10.Mein Lieblingstier - Schäferhund

- Sitcoms: Gilmore Girls, Desperate Housewives, McLeods Töchter, Kochsendungen aller Art, Renovierungssendungen aller Art, Reportagen aller Art
- Getränke: trinke meistens Wasser und Tee (ungesüßt) und ab und zu mal Apfelschorle und ein Cappuccino am Tag ist bei mir Pflicht.
- Hobby: meine Kinder, lesen, inlinern und PC (speziell RuB-Forum)
- Sammeln: tue ich nichts bestimmtes, hebe aber vieles auf, was man zum basteln oder so verwenden kann
- Badezusätze: wenn ich mal die Zeit zum baden habe, dann ist es meistens ein Entspannnungsbad (was ich dann auch brauch )

So ich glaub das war jetzt alles .

VLG Carina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.