August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja L. am 31.08.2010, 16:05 Uhr

Mal berichten will....

Fein, dass die Beiden sich so gut machen. Fehlt nur noch ein Foto fuer uns *g* *hint* *hint*. ;)

Die 5-Jaehrige kannst Du eigentlich schon gut mit einbinden. Lass sie mal wickeln, den Windelmuell rausbringen, neue Babysachen holen, socken anziehen und so. Dann fuehlt sie sich besser eingedunden und hoert vlt? Wir haben zum Glueck keine Probleme. Unser 5 1/2 Jaehrier ist recht handzahm ;). Ansonsten konsequent sein mit ihr - aber das machst Du sicher ...
Unser 3 1/2 Jaehriger ist frech und bockt. Aber das war er schon vor der Geburt, daher kann ich es darauf nicht schieben.
Beide vergoettern die KLeine :).

Das mit dem Bluten ist OK. Ich hatte 4 1/2 Wochen Wochenfluss. Dann war Ruhe. Dann ging es nach 5 1/2 Wochen nochmal los fuer 3-4 Tage - Schmierblutung. Dann wieder Ruhe. Und jetzt nach 7 Wochen nochmal! *kreisch*
Laut Hebamme hier im Forum koennte es sein, dass sich noch ein kleines Eihaeutchen loest - oder auch Stress kann ein Ausloeser sein (so war es letzte Woche bei mir)!!!

GLG,
katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.