Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 11.01.2009, 16:24 Uhr

Mal die Maus loben

Gestern Abend waren wir von Freunden ganz schick zum Essen eingeladen. Amelie durfte natürlich auch mit. Wir waren in Mannheim im Skyline-Restaurant (http://www.skyline-ma.de/bildergalerie.htm) und es war einfach einmalig schön dort am Abend: all die vielen Lichter der Stadt und dann noch der riesige Vollmond Und das allerbeste: unsere Süße war den ganzen Abend so vorbildlich lieb und brav, dass sogar eine Bedienung am Schluss zu uns meinte, "na das ist aber mal n liebes Baby, man hat ja gar nix von ihr gehört" Bin ja heilfroh, dass es so ist, weil wir ja keinen zum Aufpassen haben und sonst gar nimmer außer Haus kämen...

LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ich muss dich mal loben...

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 16:28 Uhr

...das du dich getraut hast sie mit zu nehmen.
meine family wollte mit uns spontan essen gehen oder bestellen. ich war echt total platt, denn ich hätte nicht den nerv, wenn nico da dann quengelig wird.
vielleicht würde er es gar nicht, aber bin da noch nicht mutig gewesen.

also ein dickes lob an dich .

darf ich dich was fragen?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss dich mal loben...@diana

Antwort von Tina28374 am 11.01.2009, 16:31 Uhr

Ja weißt wenns halt net anders geht...wir können ja net zu Haus versauern,also Augen zu und durch hat ja zum Glück geklappt!
klar, frag ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss dich mal loben...@diana

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 16:34 Uhr

warum pumpst du noch milch ab? stillst du sie noch?

hast recht, augen zu und durch, aber eure maus ist ja auch ne schnuckelmaus , da kann ja niemend wiederstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss dich mal loben...@diana

Antwort von Tina28374 am 11.01.2009, 16:41 Uhr

Hab ja viel abgepumpt, weil die Maus ja am Anfang überhaupt net die Kraft hatte an der Brust zu trinken. Später hab ich sie dann teilweise gestillt, aber da trank sie net wirklich viel (kam alle 2 Std. tagsüber für die Nacht bekam sies per Flasche, da schlief se dann durch). Ich wollt ihr halt so lang wie möglich noch etwas Mumi geben, weil ich mir denke, dass das fürs Immunsystem bestimmt kein Fehler sein kann (gerade jetzt im Winter mit den Infekten). Hab aber jetzt schon fast abgestillt (pump ihr nur noch 1x tgl. was ab) und lass das dann bald ganz ausschleichen.Will ja mit abstillen fertig sein, bevor wir an Nr. 2 üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss dich mal loben...@diana

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 16:44 Uhr

aha...man da hast du aber ne ausdauer mit dem pumpen gehabt. hab ich ja auch gemacht, als mein schatz mir ne ruhige nacht im garten gegönnt hat.
fand es sehr zeitaufwendig, aber wenn du es nur noch einmal am tag machst.
ist es dann nochmal ne mahlzeit?

ohhh ich drücke auf jedenfall schon ganz doll die daumen, dass es bei euch schnell funktioniert. wenn ich daran denk, bin ich schon aufgeregt obwohl es mich nicht betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss dich mal loben...@diana

Antwort von Tina28374 am 11.01.2009, 16:47 Uhr

Ne gibt keine ganze Mahlzeit mehr (so 160ml) misch das dann immer mit der Pre, mittlerweile bin ich Profi im pumpen und brauch da nimmer lang zu

Am besten gar net zuviel drüber nachdenken, sonst klappts bestimmt net aber danke für s Däumchen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss dich mal loben...@diana

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 16:56 Uhr

genau wir reden jetzt darüber nicht mehr. soll ja ganz ungezwungen passieren .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss dich mal loben...

Antwort von tangokater8 am 11.01.2009, 17:00 Uhr

Das ist ja überhaupt toll das du dich getraut hast sie mitzunehmen. Ich hätt da glaub ich kein Nerv. Weil meine definitiv net still halten würde.
Und wenn sie müde wär, würd sie das ganze Restaurant unterhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.