Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 24.09.2009, 23:58 Uhr

mal ein aktuelles Bild

Wow, danke fuer die ausfuehrliche Antwort ! Kann mir so ein bisschen aus der Ferne vorstellen, wie es bei dir ablaeuft. Ich hab immer ein bisschen Hemmungen dich mit Fragen zu ueberhaeufen und du hast sicherlich schon hundertmal einige Dinge erklaeren muessen! Aber andererseits ist dies das schoene am Forum, ich haette mich glaub ich nie getraut dich in persona zu fragen, aus Angst dich zu nerven oder zu verletzen, aber so geht es einfacher und du kannst dich jederzeit rausklinken, da brauch ich nicht so viel Mut aufzubringen .

Ich finde es klasse, wie gut es der kleinen geht, und dass die Geschwister sich so um sie kuemmern, obwohl doch erhebliche Zeit fuer Ann-Sophie abgezweigt werden muss . Und du selbst, alle Achtung! Es klingt alles sehr schwierig, aber auch sehr viel mehr in geordneten Bahnen laufend als noch vor einem halben Jahr.

Witzig, dass sie sich aergert, weil sie den Arm nicht hoch kriegt, kann man sich richtig vorstellen, die suesse Maus :-) . Ich nehme mal an, ihr Muskelsystem wird langsam auch staerker, nicht?

Sei ganz doll , viel Energie & Kraft & Humor, und was du noch so brauchst.

Liebe Gruesse,
Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.