August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maracuja57 am 31.08.2013, 12:30 Uhr

Mal ein etwas anderes Thema

Ich melde mich mal zu Wort...

Deine Idee finde ich ganz gut und wirkt auch nicht so trist wie die alten Stände.
Ich muss auch wirklich gestehen, dass ich mich politisch noch nie richtig eingebracht habe und auch immer die selben wähle, ich war auch noch nie an einem Wahlstand, aber ich gehe wenigstens wählen und stehe auch da hinter wen ich wähle und ihr Programm usw.!
Alles in allem können wir eh nix tun, wir geben nur unsere Stimme ab und hoffe, dass es sich vielleicht mal ändert, aber bisher finde ich nur, dass die meisten nur sich die Taschen füllen wollen, oder!?
Um auf deine Idee zurück zu kommen... was hat das mit den Kinder auf sich?
Die können doch eh noch nicht wählen und das Interesse daran ist auch nicht da. Eine Spielstraße für die Kinder finde ich besser (Hüpfburg, kleines Karussell, malen usw.)und die Eltern/Erwachsenen können sich in Ruhe, und ohne immer ein Auge auf die Kleinen werfen zu müssen, auf die politische Veranstaltung konzentrieren! Denn wenn wir ehrlich sind...geht´s unseren Kindern gut, geht´s uns auch gut! Und wir können uns viel besser mit Dingen beschäftigen wenn unsere Kinder nicht quengeln und Spaß haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.