Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meusschen, 14. SSW  am 16.11.2012, 11:43 Uhr

mal ein update von mir

Also ich bin jetzt in der 14ssw :-)
morgens ist mir manchmal schlecht und mein kreislauf spinnt, liegt aber eher am essen obwohl ich bevor ich arbeite gut Frühstücke.

der bauch wächst und gedeit^^

Arbeit Fällt mir mitlerweile schon recht schwer voralem weil der bauch ein wenig " nervt" der ist manchal im weg^^

Ich bin imoment auch sowas von Faul zu nix lust am liebten nur auf dem Sofa liegen und nix machen^^
mein Hobby moment ist ESSEN ich weis au net wen ich nix esse ist es mir schlecht obwohl ich manchmal kein Hunger habe.



hmm was gebt es noch??

mir fällt grad nix mehr ein :-)

 
2 Antworten:

Re: mal ein update von mir

Antwort von DanniH., 14. SSW am 16.11.2012, 11:50 Uhr

schön, dass es dir gut geht
das mit dem essen kenn ich. ich esse zwar nicht soo viel, aber wenn ich nichts esse hab ich ein mulmiges gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein update von mir

Antwort von schwänchen79, 14. SSW am 16.11.2012, 12:13 Uhr

Hallöle ihr lieben,
bin ab heute auch in der 14.ssw:)))))))))))
Momentan esse ich ganz normal, nicht mehr aber auch nicht weniger, jedoch mit dem Trinken, muss ich sagen, dass ich da schon hinterher sein muss, Auf Arbeit nicht so, jedoch habe jetzt 2 Wochen Urlaub:))))))
Muss dir Recht geben Meusschen, ich bin auch so was von faul, müßte das Bad machen, Betten abziehen, aber na ja, wird schon. Aber wenn ich dann meine Katzen so beobachte, dann könnt ich nur schlafen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.