Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala, 15. SSW am 01.08.2017, 19:07 Uhr

Mal eine Frage an alle, die schon ein Kind haben

Ich würde ihr freundlich aber bestimmt sagen, dass sie gerne hin und wieder kommen darf aber dass die Hunde (und du) auch mal Ruhe brauchen damit sie was lernen können, so wie sie in der Schule auch. Und wann sie dich löchert mit Fragen, sag einfach du hast im Moment keine Zeit und im Notfall ignoriere es einfach irgendwann wird sie es dann selber aufgeben. In dem Alter versteht sie das auf jeden Fall schon sehr gut wenn sie möchte, ich habe auch eine Tochter in dem Alter und der würde ich was erzählen wenn sie ständig die Nachbarn nerven würde.
Wir haben auch so eine Nachbarin, da war das Problem, dass sie sehr verwöhnt wird zumindest materiell und aber keine Grenzen kennt, somit habe ich da auch welche aufgestellt, die dann nach und nach auch akzeptiert würden, allerdings hat meine Tochter zu ihr komplett den Kontakt abgebrochen, sodass das Thema somit mittlerweile von selbst erledigt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.