September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 40. SSW am 29.08.2012, 11:36 Uhr

Mal eine Umfrage...

Vielleicht (oder wahrscheinlich) gab es die sogar schon, aber trotzdem;-):

1. Was macht ihr beruflich?

2. Wie lange werdet ihr zu hause bleiben?

So, zu mir:

1. Ich bin Heilerziehungspflegerin.

und

2. So habe ich mir das jedenfalls vorgestellt, möchte ich gerne nach einem Jahr mit max. 15-20 Std. wieder anfangen zu arbeiten. Dann kommt unser Mittlerer in den KiGa und Baby in die Krippe oder zur Tagesmutter.
Hoffe auch, dass es so klappt...

Und ihr?


LG

 
11 Antworten:

Re: Mal eine Umfrage...

Antwort von Piepsmaus, 38. SSW am 29.08.2012, 11:51 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich bin Pharmazeutisch-technische Assistentin (allerdings seit 11/11 zu Hause da ich wegen Mobbings gekündigt habe.)

Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht wie lange ich zu Hause bleibe, da zum einen unser Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen ist (alle guten Dinge sind 4) und es bei uns nur sehr wenige Betreuungsplätze gibt. Evtl. werde ich mir nen 400€ Job suchen bei dem ich mit den Arbeitszeiten meines Mannes nicht in Quere komme.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Umfrage...

Antwort von Artos, 40. SSW am 29.08.2012, 12:05 Uhr

1. Einzelhandelskauffrau

2. geplant ist ein Jahr

Danach möchte ich wieder 15-20 Std arbeiten gehen .
Hatte ich bei meinem grossen auch so geplant und hat gut Funktioniert.
Tagesmutter werd ich leider ne neue brauchen hab aber schon zwei ins auge gefasst .
Ob es dann mit zwei Kinder so einfach ist wird sich Zeigen .
Zur Not suche ich mir nen neuen Job wo ich arbeiten kann wenn mein Mann zuhause ist.

LG Ursula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Umfrage...

Antwort von Mauzzi, 40. SSW am 29.08.2012, 12:18 Uhr

huhu

1- Einzelhandelskauffrau und