August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 16.03.2014, 15:44 Uhr

Mal eine ganz andere Frage

Oh man du sprichst mir aus der Seele. Also wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites Baby - aber erst in ein paar Jahren. Aber ich vermisse ganz extrem meinen Babybauch und das Gefühl die Tritte von der kleinen Maus zu spüren, dann die Frauenarztbesuche und einfach die ganze Vorfreude. Bin manchmal auch echt traurig und wünsche mir sofort wieder schwanger zu sein - aber die Vernunft sagt einfach, dass wir noch warten. Aber ganz heftig war dieses Gefühl direkt nach der Geburt - da hatte ich auch viele Gespräche mit meiner Hebamme, weil ich meinen dicken Bauch so unglaublich vermisst habe und all die wunderbaren Dinge die eine Schwangerschaft so mit sich bringt. Aber ich freue mich jetzt schon wahnsinnig, wenn ich all das in ein paar Jahren nochmal erleben darf. Vor allem ist die Kleine dann schon selbstständiger, ich denke dann kann man eine Schwangerschaft nochmal mehr genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.