August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 11. SSW am 02.02.2015, 14:13 Uhr

mal eine ganz blöde Frage...Kind spüren

Ich habe schon öfter gedacht das ich das KrümelChen gemerkt habe(ich weiß,total otopisch) .aber heute habe ich meine Hand auf den bauch gelegt(ganz weit unten SchamBeinbereich)und es war einmal so als hätte baby zweimal dagegen getreten.wie ein kleiner Finger bzw die kleine Hand oder Fuß.zwischendurch war es auch mein Magen der sich gemeldet hat,das war aber ein anderes Gefühl.ich muss sagen ich habe ein sehr gutes Körpergefühl.ich habe auch immer meinen eisprung gemerkt...kann es wirklich sein? Ich habe auch einen sehr flachen bauch und kein fettgewebe darüber(
Anders weiß ich es nicht zu erklären)..

 
2 Antworten:

Re: mal eine ganz blöde Frage...Kind spüren

Antwort von Jumaus, 12. SSW am 02.02.2015, 14:38 Uhr

Hallo Puschi,

also ich denke es kann durchaus sein. In meiner zweiten SS habe ich den kleinen Wurm ganz sicher in der 14. Woche gespürt und diesmal habe ich auch schon den Eindruck es ganz leicht zu merken, bzw. bin mir sogar sehr sicher. Spüre auch jeden Eisprung und habe auch alle SS sehr früh gespürt. Leichtes Ziehen usw.
Freu mich auf jeden Fall für Dich, ist ja ein tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine ganz blöde Frage...Kind spüren

Antwort von Puschi83 am 02.02.2015, 14:41 Uhr

Danke Dir. .ja ich wusste auch schon ganz früh bei beiden sws bescheid 4.Woche war ich immer..ende 3.Woche.hatte da schon Anzeichen.z

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.