April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78, 17. SSW am 21.10.2010, 12:29 Uhr

mal (eine) neugierige Frage an die Muttis mit den Outings..

habt ihr das geschlecht mit normalen US erkannt oder nur beim Experten?
ich hab bei meinem Krümelchen heute ganz kurz was rundes kleines dickliches gesehen (Mädchen? Junge?), aber nichts weiter. War ein Junge bei euch schon im normalen US eindeutig erkennbar?

Lg

 
6 Antworten:

Re: mal (eine) neugierige Frage an die Muttis mit den Outings..

Antwort von Sophianils, 17. SSW am 21.10.2010, 12:35 Uhr

Bei mir sah man es nur bei diesen speziellen Us. Meine Fä sagte von Anfang an das sie es erst ab der 18 SSW erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal (eine) neugierige Frage an die Muttis mit den Outings..

Antwort von jess+younes, 14. SSW am 21.10.2010, 12:42 Uhr

Also mein FA hat ein sehr gutes Gerät und auch letzten Jahr bei meinem Sohn im KH hat man es EINDEUTIG schon ab der 15.SSW gesehen, aber er war auch ein Angeber ^^ seine Hoden und Pipimann waren auch sehr groß und echt nich zu übersehen.
Ich denke es kommt auch darauf an wie zeigefreudig die Kleinen sind. Bei meinen ersten beiden Söhnen hatte meine FÄ mit altem gerät auch erst ab der 19.SSW geguckt, vorher hat sie gar kein Statement abgegeben.

Ich hab nächste Woch DI wieder VU, bin dann auch 15.SSW. Ich denke wenn es wieder ein Junge ist, dann werden wir das nächste Woche wohl auch erkennen.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal (eine) neugierige Frage an die Muttis mit den Outings..

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 21.10.2010, 14:26 Uhr

Mein FA hat normale Geräte und hat mir bei 14+0 gesagt, dass es ein Mädchen ist. Selbst gesehen habe ich es nicht und ich habe es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch noch nicht bekannt gegeben, da ich das sehr früh für ein Outing fand. In 3 Wochen darf ich dann nochmal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal (eine) neugierige Frage an die Muttis mit den Outings..

Antwort von Zweizahn, 17. SSW am 21.10.2010, 17:00 Uhr

Wir haben den Jungen bei der NFM ganz eindeutig erkannt, der Doc hat "es" gleich gesehen und auch wir als Laien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal (eine) neugierige Frage an die Muttis mit den Outings..

Antwort von SamantaDelux, 17. SSW am 21.10.2010, 18:32 Uhr

Also ich war ganz normal bei meiner FA.
Die hat aber schon ein recht modernes Ultraschallgerät hab ich das Gefühl.
Wenn ich nicht gefragt hätte, ob man schon was sehen kann dann hätte die gar nicht geschaut oh mann. Mich zerreist es fast und sie hätte es vergessen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal (eine) neugierige Frage an die Muttis mit den Outings..

Antwort von Ephegenia, 16. SSW am 21.10.2010, 20:37 Uhr

Mein Ultraschall war in 3 D u. sehr gründlich vor der Fruchtwasseruntersuchung. Außer dem auf einem riesen Bildschirm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.