März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 23. SSW am 01.12.2010, 10:22 Uhr

mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Huhu,

eigentlich hatte ich direkt nach dem Eisprung viel Ausfluss und in der SS immer mal wieder, aber heute Nacht hatte war es recht viel, es lief mir so an den Beinen runter (sorry, wenn ich das so schreibe...)
Habe mir dabei erst nichts gedacht, weil wir auch gestern Sex hatten und naja heute morgen, hatte ich es meinem Mann erzählt und der gleich "Schatz, war es dann Ausfluss oder vielleicht Fruchtwasser?"
Öh, so hätte ich es nie in Erwägung gezogen, dass es Fruchtwasser ist.

Er hat mich dann ganz bescheuert gemacht, angebllich wäre der Bauch kleiner und hart und ich finde garnicht! Aber jetzt hat er es geschafft und ich mache mir voll die Gedanken...

Wie sieht denn Fruchtwasser aus? Auch so milchig? Also der Ausfluss war klar bis milchig. Jetzt ist nichts mehr

Sorry, wenn ich es so deutlich beschreibe, aber mein Männe hat mich jetzt total bescheuert gemacht, obwohl er überhaupt nicht so ist

Gruss
Sandra

 
10 Antworten:

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von OrlandoBaby, 24. SSW am 01.12.2010, 10:28 Uhr

Hey,

kann dazu nur sagen dass ich das Gleiche vor zwei Tagen hatte, meine ganze Schlafanzugshose war nass (leicht peinlich).

War bis jetzt nur einmal so und hatte auch keine Beschwerden danach, also denke ich dass es okay ist.

Falls du halt irgendwelche Beschwerden hast geh lieber zum Arzt, bei mir ist aber alles so wie immer, kein harter Bauch, der kleine turnt fröhlich, ich hab mir da keine Gedanken gemacht.

glg Melanie + Noah inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von Cattleya05, 23. SSW am 01.12.2010, 10:31 Uhr

Also eigentlich würde ich sagen, ich habe so auch nichts, ich meine nicht der Bauch ist härter und die Kleine hat um 5 Uhr auch fleißig geturnt und meldet sich immer mal zwischendurch...

Aber kennt ihr das, wenn ihr auf einmal euren eigenen Instinkten nicht mehr traut, weil euch ein anderer bescheuert gemach hat?

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von Eule29, 25. SSW am 01.12.2010, 10:33 Uhr

Zur Sicherheit würde ich mal nachgucken lassen! Läuft es denn immer noch? In der SS ist es aber normal, dass der Ausfluss auch mal richtig viel wird.
Fruchtwasser ist eigentlich klar bis leicht trübe, milchig klingt eher nach Cervixschleim.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von Chaosprinzessin, 28. SSW am 01.12.2010, 10:34 Uhr

Hallo,

wenn ihr vorher Sex hattet - kann es dann nicht vielleicht Sperma sein? Das läuft ja auch gerne mal wieder raus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von Cattleya05, 23. SSW am 01.12.2010, 10:35 Uhr

Nein, jetzt ist garnichts mehr, was war kurz nach dem Aufstehen noch mal was, aber klar vorher hat sich alles drin gesammelt und dann kam es noch mal, aber sonst ist alles normal.

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von Scarlett79, 26. SSW am 01.12.2010, 10:42 Uhr

Ich denke eher es ist Ausfluss mit dem restlichen Sperma ( das muss ja auch irgendwo hin, da ja da unten die Schotten dicht sind durch den Schleimpropf .))

Wenn es nicht aufhört, würde ich es abchecken lassen.
Bei meinem 1. Kind. hatte ich einen Blasenriss und da ist immer und immer wieder was abgegangen und es war nicht wenig.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von Cattleya05, 23. SSW am 01.12.2010, 10:46 Uhr

Also ich denke ja auch, dass es Ausfluss mit Sperma ist, aber mein Mann liegt mir jetzt in der Ohren, ob wir nicht mal zum Arzt fahren sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von frichdel, 27. SSW am 01.12.2010, 11:15 Uhr

Huhu
Ich habe das öfter!
Denke es ist einfach nur Ausfluss mit Sperma gewesen!
Selbst wenn man nicht Schwanger ist muss das Sperma ja irgendwo hin und auch wenn mans weg putzt kommt beim Aufstehen bissel wieder raus!!

Ich muss seit ich schwanger bin Slipeinlagen tragen. An manchen Tagen ist gar nix und manchmal läuft es wie Wasser.
Dachte Am Anfang oft oh je blutung!! Wenn ich es gespürt habe aber es ist einfach nur Ausfluss den die Scheide produzirt um sich zu schützen und alle Eindringlinge raus zu spülen
Fruchtwasser hört nicht auf zu laufen oder entleert sich zumindest ständig bei bewegung und so ist durchsichtig und flüssiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von Cattleya05, 23. SSW am 01.12.2010, 11:24 Uhr

Ok, danke für eure Antworten, bin jetzt wieder beruhigter

Man soll sich einfach nicht bekloppt machen lassen...

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme Frage...(vorsicht vielleicht auch eklig)

Antwort von -Starlight_2009-, 24. SSW am 01.12.2010, 20:22 Uhr

Das kenne ich auch. Habe manchmal so starken ausfluss das ich mehrmals meine Unterhose gewechselt habe. Jetzt habe ich mir Slipeinlagen geholt. ISt einfach unangenehm,wenn man unterwegs ist.
Vorallem wenn so viel auf einmal kommt und ich das spüre dann renne ich gleich auf s Klo um zu gucken ob es nicht Blut ist.

Würde mir da jetzt aber nicht so viele Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.