August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 02.06.2014, 20:39 Uhr

mal nachfragewas ist das bloß

Muss mal fragen ,also Amy wird gegen sieben gelegt dann ist sie meist seid zwei halb drei wach also reichlich müde ...sie schläft schnell ein aber gegen acht ist sie wieder hellwach ...ich versteh das einfach nicht was ist das nur ...ob sie zu wenig untertags schläft ? Ich leg sie meist dann nicht mehr das wäre so um fünf und dann käme sie gar net mehr zu Ruhe ...aber so ist sie dann auch bis zehn wach ...ich weiss net mehr weiter as mache ich dann falsch ? Tipps bzw kennt es Jemand LG

 
8 Antworten:

Re: mal nachfragewas ist das bloß

Antwort von lara-mari am 02.06.2014, 21:01 Uhr

Hallo,

ist sie denn früher als sieben müde? Dann würd ich sie ins Bett bringen. Melina geht oft schon gegen halb sechs ins Bett. Sie steht morgens zwischen sechs uns sieben auf, da stehen wir alle auf, der Große geht in den Kiga, mein Mann zur Arbeit, dann schläft Melina von etwa elf bis dreizehn Uhr und geht eben am Abend zwischen halb sechs und sechs ins Bett. Und sie schläft nachts durch! Vielleicht ist Amy ja gegen sieben schon regelrecht übermüdet?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachfragewas ist das bloß

Antwort von Lenchen27 am 02.06.2014, 21:19 Uhr

Ja denke ich auch manchmal ...mh evt müsste ich das mal austesten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachfragewas ist das bloß

Antwort von caro79 am 03.06.2014, 8:55 Uhr

vielleicht braucht sie tatsächlich am späten nachmittag/frühen abend nochmal schlaf und wenn es nur eine halbe stunde ist. du kannst es ihr ja mal anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachfragewas ist das bloß

Antwort von sickandstrange am 03.06.2014, 11:40 Uhr

Also ich richte mich mit den schlafgewohnheiten nach hugo. Meine eltern meckern natürlich mal wieder, dass er seine festen Zeiten braucht. Aber er ist halt manchmal vormittags müde und schläft da, und manchmal ist er halt erst am Nachmittag müde. Es kommt, wies kommt. Bin da flexibel. Ich kann doch keinem neunmonatigen sagen, wann er zu schlafen hat... Der hört einfach nicht auf mich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachfragewas ist das bloß

Antwort von MrsJoker am 03.06.2014, 13:46 Uhr

Hihi, du hast ja recht. Eigentlich bin ich auch so, aber wenn die Maus abends wieder erst um 23 Uhr pennt, frag ich mich doch, ob ich das immer so will. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachfragewas ist das bloß

Antwort von sickandstrange am 03.06.2014, 15:48 Uhr

Solche Abende hat hugo zum glück nur selten. Und ich bin eh immer bis nach Mitternacht wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachfragewas ist das bloß

Antwort von Lenchen27 am 04.06.2014, 19:53 Uhr

Danke euch für eure Antworten ...prinzipiell sehe ich es wie Hugos Mama es ist nur anstrengend wenn sie erst um 23 Uhr pennt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachfragewas ist das bloß

Antwort von sickandstrange am 05.06.2014, 15:15 Uhr

Ja, für die die es nicht gewöhnt sind schon. Ist auch einfacher umzusetzen, wenn man nur ein Kind hat und man sonst nebenbei nicht noch arbeiten oder studieren muss.
An alle schlaflosen: ich fühle mit euch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.