September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 18.10.2015, 17:05 Uhr

mal ne etwas blöde Frage

Hey also ich überlege grad wie das eigentlich ist beim Sex mit der Milch in der Brust? Stell mir das irgendwie komisch vor wenn Menne da dran "ist" und dann kommt da Milch raus. Oder funktioniert das nur wenn das Baby saugt?
Wäre über ein paar Tips bzw. Erfahrungen sehr dankbar da mein Interesse am Sex langsam wieder erwacht .

 
4 Antworten:

Re: mal ne etwas blöde Frage

Antwort von cantaloupe am 18.10.2015, 18:07 Uhr

Bei mir ist anfassen da unmöglich, auch wenn ich selber es wäre, ich laufe dann aus. Haben Sex im Moment eh nur mit BH weil ich auch ohne Kontakt teilweise überlaufe und so oder so sich eine "frei schwingende volle Brust" xD richtig beschissen anfühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne etwas blöde Frage

Antwort von Pünktchensmama am 18.10.2015, 19:25 Uhr

Hallo!
Es ist egal wer dran geht ;-) Milch läuft bei Kontakt. Wir machen das meistens so, dass ich stille, dann sind die relativ leer und das ist angenehmer als wenn sie voll sind. Am besten in der Dusche oder etwas unromantisch mit BH. Anfassen ist nicht so toll, daher lassen wir das weg :-) gibt ja viele Möglichkeiten es dennoch schön zu gestalten. Aber allein durch die Erregung läuft die Milch schon...da ich nicht überall kleben will finde ich es mit BH besser.
Denk an Verhütung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne etwas blöde Frage

Antwort von Isa2012 am 18.10.2015, 19:51 Uhr

Ich stille nicht,habe dennoch immer ein wenig Milch und es läuft auch so.
Natürlich lange nicht so als wenn gestillt wird aber dennoch kommt was und ich denke wenn wir schon wieder Sex haben würden dann wäre es auch dabei nicht anders.
Das ist irgendwie auch echt nicht so toll und von daher würde ich wenn dann auch mit BH.
Aber das ihr auch schon alle wieder aktiv dabei seid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne etwas blöde Frage

Antwort von Kleenesschneckchen am 18.10.2015, 21:09 Uhr

ne nicht alle -wir nicht. möchte noch gar nicht. liegt vllt auch am Dammriss.

wenns wieder soweit ist - mit bh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.