Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaspünktchen am 17.08.2012, 8:58 Uhr

Mal ne frage Bzgl. Cerazette

Oh je, mach lieber noch nen Test vielleicht ist es ja auch nur ne sensieble phase.
Aber sicher ist sicher!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerazette

Guten morgen ihr Lieben, ich hab hier noch eine 3 Monatspackung der Cerazette rumliegen die ich nicht mehr brauche, wenn jemand interesse hat, ich würde sie für 25 Euro abgeben. Versand übernehme ich. Bei interesse ne PN an mich bitte =) ...

von Zwergmase 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Wer verhütet mit Cerazette?

Hallöchen ich nehm ja nun seit 3 monaten die Cerazette und ich hab dauernd schmierblutungen seit 1 monat...ist das normal? meine frauenärztin will mir auch keine andere pille geben wegen einer erbkrankheit :l so langsam geht mir das tierisch auf die nerven und die slip ...

von Vanille-eis 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Nimmt jemand die Pille Cerazette?

Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch die Cerazette einnimmt. Ich habe eine unangetastete 6-Monatspackung, d.h. 5 Packungen noch in der Schutzverpackung, eine ausgepackt, aber nicht angefangen. Ich habe mich jetzt doch gegen die Pilleneinnahme entschieden und würde sie ...

von Pammi 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.