März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anki_nina am 05.09.2009, 18:06 Uhr

mal ne frage

seit ein paar tagen spuckt luna die ganze milch wieder raus, und das nicht nur nach dem essen, sondern auch noch bis 2 stunden nach dem essen... manchmal isses richtig schleimig... jetzt hab ich mal ein bissl gegoogelt und bin schon etwas erschrocken... von magenpförtnerkrampf bis stoffwechselerkrankung alles dabei... bei einem beitrag stand das manche babys beim zahnen ziemlich viel spucken (hat mich dann etwas beruhigt, weil es ja an der zeit ist)... weiß nun auch nicht so recht..
sonst ist sie ganz normal, fröhlich und aufgeweckt..
kennt das zufällig jemand von euch??

 
5 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von Elfenhexe am 05.09.2009, 18:11 Uhr

Wir hatten das in letzter Zeit auch ganz viel und auf einmal war es wieder weg! Ich selbst habe das aber mit nichts in Verbidung gebracht! Aber wenns am zahnen liegen könnte!

Bei unserm sind die unteren Schneidezähne seit gestern durch! Vllt. lag es daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bloß nicht googeln

Antwort von mietzi80 am 05.09.2009, 19:10 Uhr

denn wenns dannach ginge hätten wir schweinegrippe, leukämie, schilddrüsenüber und unterfunktion..... etc etc
wenn man nen verdacht hat lieber zum arzt.
googeln ist total fies, das hab ich mir abgewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bloß nicht googeln

Antwort von gasti75 am 05.09.2009, 19:56 Uhr

Gotteswillen nicht ins Netz gehen, das kann schon mal, hatte Marina heut auch wieder, bei ihr ist es weil sie fast nur noch auf dem bauch unterwegs ist u durch die Gegend rollt, dann kommt schon mal was mit, brauchen bald ne Teppichreinigung

Is normal u verliert sich wieder, keine Sorge u wenns länger bleibt sprich es bei der U5 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Sonne2607 am 05.09.2009, 20:53 Uhr

Haben wir auch. Manchmal gar nichts, tagelang, dann wieder mehr. Googeln würde ich auch nicht, da steckt hinter allem eine Krankheit. Ich würds, wenns nicht mehr besser wird, den Kia ansprechen.
Meist sieht es ja auch mehr aus, als es tatsächlich ist. Unser Großer war ein Speihkind und hat nach dem Essen richtigen Schwall gespuckt und Stunden später auch immer mal was. solange die Kids zunehmen und nicht austrocknen, ist es kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Lana31 am 05.09.2009, 22:41 Uhr

Hi,

ja ja das googlen, macht einem meistens mehr Sorgen als vorher, das Problem kenne ich.

Hoffe ich kann Dich auf diesem Wege ein wenig beruhigen. Der Magenpförtnerkrampf taucht in den häufigsten Fällen bei Jungen auf und das innerhalb der ersten Lebenswochen, kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis. Würde ich bei Euch also eher ausschließen.

Eine Nahrungsmittelunverträglickeit taucht auch nicht erst nach Monaten auf sondern meistens, wie bei uns (Lactoseunverträglichkeit), schon in den ersten 3 Lebenswochen. Kann ein Lied singen von Spuckerei, Blähungen, Schreiattacken, Lefax und Co. Haben aber mittlerweile, Nestargel (Johannisbrotkernemehl zum Andicken der Milch) und Aptamil sei Dank, einen Weg gefunden die Kotzerei einzudämmen.

Im Augenblick spuckt Julchen auch wieder viel, weil die junge Dame meint, mit gut gefülltem Magen, quer durch die Bude zu kugeln bzw. Bauchmuskeltraining zu veranstalten...arrgggghhh. Mancher Babymagen kommt wohl nicht mit steigender Nahrungsmenge in Kombination mit sportlicher Betätigung nicht klar. Unsereins geht ja mit vollem Magen auch nicht Joggen...grins

Was das Zahnen angeht, da kenne ich nur Durchfall, hatte mein Großer damals mit zu kämpfen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.