Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 14. SSW am 22.07.2010, 13:24 Uhr

Mal ne gaaaanz blöde Frage

Wo liegen unsre Zwerge?
Ich spür ab und zu wenn ich liege und mich darauf
konzentriere ein "klopfen" überm Nabel

Kann das der Minni sein????

Oder sitzen die im moment noch tiefer??

 
4 Antworten:

Re: Mal ne gaaaanz blöde Frage

Antwort von Emja, 13. SSW am 22.07.2010, 13:27 Uhr

ja die sitzen definitiv noch tiefer. kannst ja mal in dem alten MUPa nachschauen bei deinen beiden größeren, da ist ja eingetragen wann die GM überm nabel ist..meine das dauert noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne gaaaanz blöde Frage

Antwort von körki, 13. SSW am 22.07.2010, 14:27 Uhr

also jetzt liegen sie noch sehr tief.. auch wenn wir liegen...also wenn ich liege und die gebärmutter hart wird ist sie ungefähr auf der höhe wo die beckenknochen sind.. also noch weit unter dem bauchnabel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne gaaaanz blöde Frage

Antwort von Nixe77, 14. SSW am 22.07.2010, 16:03 Uhr

Also, ich bin mir jetzt auch sicher, dass ich manchmal sogar mehrmals täglich ein Flattern und Blubbern spüre. Es ist immer die gleiche Stelle. Auch ungefähr auf Höhe des Beckenknochens, vielleicht sogar noch ein wenig darunter und dann ein Stück zur Mitte. Es ist die von mir aus gesehen linke Seite.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne gaaaanz blöde Frage

Antwort von lany, 15. SSW am 22.07.2010, 18:11 Uhr

also,

am nabel ist die gebärmuter und somit der zwerg drin noch lange nicht. Ich war dienstag bei der hebi da hat sie meine kaum überm schambein getastet. Also so 1 1/2 handbreit oberhalb von ganz unten *lach* und ne gute handbreit unterhalb dem bauchnabel. Trotz allem kann es sein dass durch minimale bewegung in der gebärmutter und verschiebung der ersten inneren organe du weiter oben irgendwelche "erruptionen" spürst. Im anderen fall kann das aber auch durch unregelmäßige verdauungstätigkeiten kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.