Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemama83, 27. SSW am 05.10.2021, 11:42 Uhr

Mal ne kleidungsfrage

Huhu Sagt Mal gibt es ne Möglichkeit.den Bauch zu verstecken im 7 Monat? Also nicht falsch verstehen freue mich aufs Kind etc etc aber möchte nicht das meine Geschwister schon was mitbekommen soll eher so ein Huch du hast noch ein Baby bekommen? Werden...ich hole am Samstag dort meine Tochter ab und werde da sicher noch ne Std Pause machen... Ich hab ne ziemliche Wampe und Frage mich was ich anziehen kann das es nicht auffällt
Lg

 
9 Antworten:

Re: Mal ne kleidungsfrage

Antwort von Elenanin, 26. SSW am 05.10.2021, 13:19 Uhr

Huhu,

Das wird schwierig. Aber mein erster Gedanke war: weite Kleider in a Linie. Ich hab auch schon n recht großen Bauch und kann es auch nicht gut kaschieren( will ich allerdings auch nicht)…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kleidungsfrage

Antwort von Aixoni am 05.10.2021, 13:23 Uhr

Hallo aus dem September

Hmm, kommt sehr darauf an, wie groß die Kugel wirklich schon ist. Spontan wäre ich bei einem lose fallenden Kleid/Tunika oder einem Hoodie, aber es muss ja auch irgendwie deinem Kleidungsstil entsprechen.

Ich hätte jetzt beim zweiten Kind auf jeden Fall nicht mehr verstecken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kleidungsfrage

Antwort von Ronja420, 25. SSW am 05.10.2021, 13:24 Uhr

Übergroße weite Hoodies Wenn ich Pullis von meinem Mann anhabe sieht man rein gar nichts vom Bauch, selbst bei manchen Pullis von mir sieht man kaum was, liegt aber auch daran dass ich Pullis immer etwas oversized kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kleidungsfrage

Antwort von Nessa2, 25. SSW am 05.10.2021, 14:08 Uhr

Hey weite Winterpullis gehen noch ! Versteck mein Bauch Grad auch noch bei bankterminen . Unser Hausbau hat sich schon so verzögert ,hab keine Lust dass die da jetzt "Ärger " machen wegen dem baldigen Elterngeld . Und weite Sommerkleider gehen auch noch . Sonst war ich auch schon am schwimmen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kleidungsfrage

Antwort von Pau_Mama21, 28. SSW am 05.10.2021, 19:51 Uhr

Guck nach Kleidern in "bahnenoptik" ggf Tunikas ... also hätte mein Sohn mich in der Kita nicht verraten hätten die es bis heute nicht gewusst dabei hab ich schon 10kg plus und mein Bauch wächst und gedeiht alles außer Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kleidungsfrage

Antwort von Aftab89 am 06.10.2021, 12:49 Uhr

Und deine Tochter verplappert sich nicht bei deiner Schwester ?
Kinder sind doch immer so ehrlich und erzählen alles .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kleidungsfrage

Antwort von Gänseblümchen1501, 26. SSW am 06.10.2021, 15:05 Uhr

Es gibt so weite Pullikleider, die kaschieren ganz gut. Ich fand dass man so bei mir fast nichts sehen konnte aber die Leute meinen ja trotzdem immer dass man es einem irgendwie ansieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kleidungsfrage

Antwort von Igelmama, 32. SSW am 06.10.2021, 15:53 Uhr

Dachte ich mir auch, außer sie kann noch nicht reden
Es geht mich nichts an, aber ich hätte Angst, dass mir meine Geschwister sehr verärgert wären und in Folge dessen auch nicht mehr auf die Tochter aufpassen... Aber vielleicht seid ihr da anders gestrickt...
Ich wäre auf jeden Fall sehr beleidigt

Ansonsten Oversize Pullover und den Besuch kurz halten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kleidungsfrage

Antwort von Reese, 29. SSW am 06.10.2021, 16:24 Uhr

Alles was etwas weiter fällt an Kleidern ist dafür ganz gut geeignet. Bei Pullis und co sieht man es zumindest bei mir schon sehr stark dass da was unterwegs ist.
Das Kleid auf dem Bild ist ein „Oversize“ Kleid und mit Blazer sah man nichts von 28
Wochen SS.
Ganz schlimm sind taillierte Kleider die unten weit werden, darin sehe ich aus als würde ich morgen platzen…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.