Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Turi am 18.09.2009, 17:38 Uhr

mal neues berichten will!!!

Also wir haben in 2 Wochen Taufe, am 3.10. Bin schon gespannt und die Vorbereitung und Organisation läuft. Aber nix will richtig hinhauen...

Niklas geht abends um acht ins Bett, wird dann um halb fünf gefüttert von meinem Freund, der danach auf die Arbeit geht und schläft dann nochmal bis acht, manchmal länger. Alles sehr angenehm, dazu kommen 3-4 Stunden Mittagsschlaf. Echt, ich wunder mich, wie ruhig der ist. Ganz im Gegensatz zu meiner Wirbelwindtochter.

Wir füttern seit einer Woche immer mittags ein halbes Gläschen zu, mal Kürbis, mal Pastinaken, Frühkarotten oder auch mal einen milden Apfel. Das klappt auch toll und ich kann wieder ohne schlechtes Gewissen mein Essen aufessen, ohne dass mir jeder Bissen bis zum Verschwinden neidisch angeguckt wird.

Tjö, so mal das von uns, wir haben nächste Woche U4, bin gespannt, da kommt dann auch die zweite Impfung *grusel*. Aber danach schläft er noch mehr, ich weiß gar nicht, was ich da alles machen kann, lach!

LG Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.