Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 22. SSW am 09.02.2014, 8:06 Uhr

mal rum spinnen...

Guten Morgen !

Gestern kam mir ne Klasse Idee. Vielleicht bissl verrückt zum jetzigen Zeitpunkt.

Heute ist großer WaschTag und ich hab mir so gedacht, dass ich die erste komplette Ausgehkleidung für die kleine mitwaschen könnte.
Werde dann gleich die Sachen Plus Decke in den Maxi Cosi legen.

Ist dann auch alles in nem großen Plastiksack verpackt, damit nichts einstaubt.

Sooo... Genug gesponnen... Muss mit dem Mittleren noch Hausaufgaben machen. *nerv*

Lg
Daniela

 
3 Antworten:

Re: mal rum spinnen...

Antwort von greenisland, 22. SSW am 09.02.2014, 10:15 Uhr

Da sagst was, vlt ist es in sechs Wochen oder so Zeit, mal meine ganze verliehene Erstlingskleidung zurückzufordern. Außerdem überleg ich, ob ich noch ein paar Frühchenkleider kaufe, meine Große war bei der Geburt so zierlich, dass sie in allem versunken ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal rum spinnen...

Antwort von chrissi321 am 09.02.2014, 10:26 Uhr

Hab gesehen, dass kik sogar ab Größe 42 hat.

Meinen hat auch 46 gut gepasst...

ErstlingsKlamotten hab ich schon angefordert und weis, dass ich davon kein Stück mehr sehe... Waren ja nur 3 WindelKartons voll. Total ärgerlich, weil ich bei Nummer 3 irre viel kaufen musste. Jetzt geht das Spiel von vorne los.

Zum Glück bekomm ich von 2 Freundinnen jede Menge.

Die eine Garnitur, die ich gekauft habe in rosa, ist schon in der Waschmaschine und werden nachher zurecht gepackt.
Ist dann wieder was weniger, was später gemacht werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal rum spinnen...

Antwort von mucksi, 24. SSW am 09.02.2014, 11:13 Uhr

Huhu den Gedanken hatte ich auch schon. Wobei hab den maxi cosi überzug schon gewaschen. Werd dann auch sooo langsam damit anfangen die sachen durchzuwaschen. Macht ja auch spass. Vorfreude auf unsere Babys:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.