August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily, 6. SSW  am 27.12.2014, 13:07 Uhr

mal so mal so... man kennt ja die Reaktion nicht...

Bei uns wussten schon einige von dem Plan mit dem zweiten Kind, daher wissen es schon viele das ich schwanger bin.

Meine Mama und ihr Mann wussten wir, sind erstmal total gegen ein zweites Kind und deshalb wollte ich es laaange rauszögern es ihr zu sagen.... blöderweise kam dann gestern beim Frühstück das Thema Teenager und Kinder (mein Bruder ist erst 14 und meine Eltern wissen offiziell nix von der Freundin und sind demnach gerne auf Verhütungsthemen aus) und, fragt mich nicht wie das dann kam, plötzlich fragte meine Mama dann"Ja, was würdet ihr denn tun, wenn ihr jetzt in eurer Situation NOCH ein Kind bekommt?", Wir stöpselten dementsprechend rum, und dann wars denen auch klar... nach einem "man hat euch doch ins Hirn geschissen wenn ihr das geplant habt" kam später dann doch die Freude bei meiner Mutter auf.

Mein Papa (Eltern sind getrennt) hatte uns ja bestärkt zu dem Kind und freut sich riesig, nur meine Schwiegereltern wissen es noch nicht... Und ICH will es ihnen gewiss nicht sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion der Familie

Hey ihr Lieben, was bei mir hier los ist seid dem wir wissen das es Zwillinge werden ist echt nicht schön Meine Mutter war die erste die es direkt nach dem FA Termin erfahren hat . Meine erhoffte Umarmung und ein „ das bekommen wir ...

von Herbstfrüchtchen18, 8. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern...

eröffnet das da noch was unterwegs ist. Erste Reaktion VON WEM ???? Wir haben doch immer...... ich dann einmal der Unfall mit dem kondom ? Er : Ok... willst mir damit sagen das ich nochmal papa werd ? Ich : Jaaaa Er: Oh Gott Nicht noch ne Schnecke ( nennt unsere Tochter immer ...

von kababaer 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.