März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwima am 28.06.2009, 22:39 Uhr

mal was allgemeines...

ich finde es nicht gut, wenn sich hier in den postings für die eigene meinung entschuldigt wird und wenn aussagen kommen, wie : "naja, ich sehe das so und so --- aber jede mutter macht halt wie sie möchte". dann ähm..sorry, brauchen wir doch kein forum, oder?! sehe ich das falsch?! wie immer zu kritisch?!

ich würde gern weiter meine meinung äussern ohne immer angst zu haben, dass die person, auf die ich mich beziehe (bzw. deren posting) gleich nicht mehr schreiben will, sich als schlechte mutter fühlt oder sonstwas...

ich habe meine meinung zu bestimmten sachen und punkt. werde mich nicht dafür entschuldigen oder irgendwelche "weichmacher" benutzen...

ein friedvolles forum ist was schönes.... aber übertreiben müssen wir nun ja nicht...

oder???!!!!!!! sehe ich das falsch?!

lg nadine

 
3 Antworten:

Re: mal was allgemeines...

Antwort von wunschkind35 am 29.06.2009, 8:32 Uhr

Ist genau das, was ich unten geschrieben habe. Wenn ich einen Beitrag schreibe, weiß ich von vornherein, daß es auch Mamas gibt, die nicht meiner Meinung sind.
Warum sollten diese Mamas dann nicht auf meine Beiträge antworten?
Ich fühle mich dann auch nicht persönlich angegriffen.
Tut Eure Meinung kund; Es ist nur in manchen anderen Foren so, daß es da durchaus zu persönlichen Beleidigungen gekommen ist. (Bei uns eh nicht) Das finde ich Schade, denn man kann seine Meinung auch ohne Beleidigend zu werden kundtun.

Weiter so wie bisher und es ist alles OK

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was allgemeines...

Antwort von ConMaCa am 29.06.2009, 8:49 Uhr

Stimmt schon, denn ein Forum ist ja zum diskutieren da, nicht um immer ne Zustimmung zu einem geschriebenen beitrag zu bekommen. Konstruktive Kritik ist doch immer was gutes und wenn man ne frage stellt, dann muss man damit rechnen das man 100 verschiedene Antworten bekommt.

OK es sollte niemand beleidigt werden persönlich, aber genauso sollte es auch niemand persönlich nehmen, wenn man eben nicht die gewünschte oder erhoffte Meinung bekommt.

Und der Satz: aber jede Mama weiß was das beste für ihr Kind ist, ist eben manchmal wirklich unangebracht, denn oft genug hören wirs ja in den Nachrichten oder lesen es oder bekommen es anders mit: meine mama sagt ich muss keine Zähne putzen, sie tuts auch nicht oder ja er hat schon mit 3 Monaten Karotte mit in die Flasche bekommen, wie ich damals auch ( nur das es damals eben noch nicth so umfassende Studien darüber gab). Und das waren jetzt nur Beispiele.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was allgemeines...

Antwort von mietzi80 am 29.06.2009, 10:23 Uhr

man muss aber wenn man sowas schreibt auch auf die gefühler anderer bissl rücksicht nehmen.
mag ja sein das man seinen standpunkt so vertritt.... dann muss manaber das geschriebene von den anderen nicht so kritisieren oder ins lächerliche ziehen. das find ich dann schon unfair.

und wenn ich nix "nettes" zu nem beitrag shreiben kann, denke ich mir mienen teil, schreibe abe nichts dazu. so tu ich keinem damit weh und zettel auch keinen "streit" unruhe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.