März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 38. SSW am 23.02.2012, 10:53 Uhr

Mal was anderes: Der Bachelor

Huhu!
Also ich hab den Bachelor ja nie geschaut, nur immer die Zusammenfassung morgens auf RTL in Punkt 9.
So, heute Morgen kam dann, dass er sich mit den Worten: "Ich hab mich in dich verliebt" für die Schwarzhaarige entschieden hat. Angeblich fand er sie ja schon von Anfang an toll.
So weit, so gut.
5min später saßen der Bachelor und die Schwarzhaarige bei Punkt9 auf der Couch.
Was hatten sie zu verkünden? "Wir sind nicht mehr zusammen".
Grund: "Wir durften uns in den letzten 3Monaten nur heimlich treffen und das war zu wenig." Aber sie waren paar Mal in Urlaub.
Sie sah ziemlich angesäuert aus.
Ich WETTE: Als sie jetzt die letzte Zeit gesehen hat, wie er immer mit den anderen Frauen rumgemacht hat, hatte sie die Schnauze voll von ihm.
Mal ehrlich: Wenn eine Frau auf der Suche nach einem Mann gewesen wäre und hätte mit den allen rumgemacht, wäre sie direkt als Schlampe abgestempelt worden.
So, und was hat jetzt die Bachelor-Sendung gebracht????
Oh man, ich hab offensichtlich zu viel Zeit, sonst würd ich mir um sowas keine Gedanken machen :o)
LG

 
6 Antworten:

Re: Mal was anderes: Der Bachelor

Antwort von Dani208, 36. SSW am 23.02.2012, 10:59 Uhr

Ich hab es auch nie gesehen..aber ich würd den typ net wirklich haben wollen der jede ableckt usw..
und auch wenn sie sich heimlich treffen mussten was ich mir ja net so richtig vorstellen kann dann haben sie das doch gewusst oder?Heute wird doch alles schriftlich fest gelegt beim Fernseh..

Ich find diese ganzen sendungen von Bachelor bis hin zu dsds sind schrecklich..heute abend beginnt ja auch wieder germanys next topmodel das is doch genauso verarsche und vorallem wird den Mädels doch damit gezeigt ihr müsst super dürr sein usw..

ich schau das alles net..

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Der Bachelor

Antwort von meerli, 38. SSW am 23.02.2012, 11:10 Uhr

Ich hab das vorher nicht gesehen bei RTL hab aber die letzten Folgen immer angeschaut...kann das gar nicht nachvollziehen...wieso müssen sich erwachsene Menschen denn heimlich treffen?
Überhaupt dachte ich während der letzten Folgen wenn er die Anja schon von Anfang an toll fand wieso er mit Sissi etc.knutscht und mit einer ist ja sogar mehr gelaufen...aber wie´s immer ist im TV wieviel davon ist echt? Und nach Drehbuch,also gestellt?
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Der Bachelor

Antwort von nasti777, 38. SSW am 23.02.2012, 11:16 Uhr

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/in-wahrheit-laengst-alles-aus-22783330.bild.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Der Bachelor

Antwort von kekschen241188 am 23.02.2012, 11:23 Uhr

laut bildzeitung (ist schon etwas länger her) sei paul auch nie single gewesen....denke ist genauso eine sache vertraglich wie bauer sucht frau usw...ich mein scheint ja immer wieder zu klapoen bewerber sind genug da die sich verarschen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Der Bachelor

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 23.02.2012, 11:25 Uhr

Oh ja.. furchtbar. Was für ein schleimiger Brocken, oder? Klar würde man Frauen so bezeichnen.. er ist dann halt die männliche Variante.
Hab auch so zwei oder drei mal Zusammenfassungen gesehen.. und immer war er mit ner anderen am Fummeln.
Alleine wie er das "ich hab mich verliebt" ausgesprochen hat -kam ja zig Mal in der Vorschau- war sehr gekuenstelt Verliebte knutschen nicht morgens mit der einen und abends mit der nächsten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Der Bachelor

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 23.02.2012, 17:09 Uhr

jaja, alles lug und trug.....hab gestern das finale geschaut....wirkte schon alles sehr unecht.
diese knebelverträge sind ja bekannt....wer das mitmacht ist selber schuld.
ansonsten fand ich den typen aber recht ok. aber das format der sendung ist halt gruselig. bäh.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.