Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 13. SSW am 10.07.2010, 15:23 Uhr

mal was anderes^^

sagt mal seid ihr auch (immer noch) so nah am wasser gebaut? Bei mir geht das mit dem weinen egal ob aus freude oder sonstwie total schnell. Heute trfas mich wieder total übel. Hatten sommerfest im kiga (oh gott wie heiß). Die beste kiga freundin meines großen wurde am ende mit den übrigen i-dötzchen aus dem kiga raus und in die schule reingeschaukelt (symbolisch mit einer hängematte). Mein großer ist schon seit wochen deshalb total traurig und fing an zu weinen. und ich natürlich gleich mitgeheult. Schauten natürlich alle total irritiert und ich bin mit meinem würmchen dann vom fest geflüchtet sonst wären alle dämme gebrochen...Hatte bei dem theaterstück schon vor rührung tränen in den augen aber es lies mich nicht los. Kennt ihr das auch? Früher hatte ich sowas nie auch nicht in ss zustand..

 
3 Antworten:

Re: mal was anderes^^

Antwort von aby, 13. SSW am 10.07.2010, 15:28 Uhr

Ich bin extrem am Wasser gebaut, aber noch habe ich es im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes^^

Antwort von Emja, 11. SSW am 10.07.2010, 18:43 Uhr

hey!
mir gehts auch so.
ich höre ein lied, und muss schluchzen..und die tränen verkneifen..
ich denke an was trauriges, das selbe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes^^

Antwort von Jelli, 13. SSW am 10.07.2010, 20:30 Uhr

bei mir ist es auch ganz schlimm. bin von natur aus schon näher am wasser gebaut, aber jetzt sitzt ich quasi im wasser kann es auch nur ab und zu unterdrücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.