September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 38. SSW am 17.08.2020, 20:48 Uhr

Mal was anderes

Ich überlege gerade ob ich so eine winddecke für den sportsitz benötige oder eher nicht.
Bei meinen ersten Kind habe ich es nicht vermisst.... aber da hatte ich einen gebrauchten KiWa. Jetzt hab ich einen anderen und noch Leute die nicht wissen was sie schenken sollen....


Hat jemand so ne winddecke für den sportsitz und kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist oder nicht?

Lg Pebbles

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mal was anderes

Antwort von Lotusblume84 am 17.08.2020, 21:28 Uhr

Wir hatten einen dicken Wintersack für den Sportwagen, der war auch gegen Wind und einen Sommerfußsack, mehr nicht. Hat gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von Cuci am 17.08.2020, 21:59 Uhr

Wir hatten für unsere große einen Baby Schlitten gekauft, da war einer bei. Den haben wir dann auch für den Kinderwagen genutzt. War ganz gut, da man daa Kind nicht so mega dick unten rum anziehen musste.

Kommt halt auch drauf an, wieviel bzw was du damit machen möchtest.

Aber erst mal kommt das Baby ja eher in eine Schale. Der Wintersack ist ja eher dann sinnvoll, wenn das Kind sitzen kann. Und das wird wenn dann erst nächstes Frühjahr so sein und der Wintersack dann evtl schon zu warm?

Also eher was für den nächsten Winter darauf.

?? Oder rechne ich jetzt falsch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.