Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive, 17. SSW am 16.12.2020, 13:03 Uhr

Mal was ganz anderes ...

Das ist ein sehr interessantes Thema.

Also ich lebe immer schon in monogamen Beziehungen, auch immer mit Männern. Ich bin absolut nicht der Typ für mehreres gleichzeitig . Ich mag diese Klarheit und Verlässlichkeit. Und auf Frauen steh ich halt nicht. Es wurde mir auch so vorgelebt - meine Familie ist noch ne „klassische“ - meine Eltern noch verheiratet und meine Großeltern waren es bis zum Tod meines Opas .
Ich muss sagen, dass ich mir das auch immer so gewünscht hatte. Die Realität ist bei mir aber anders gekommen. Ich bin geschieden und habe aus dieser Ehe meinen 5 jährigen Sohn. Das Verhältnis zum Vater ist sehr schwierig. Es gab Gewalt, vor allem emotionale mir gegenüber. Er versucht immernoch mich zu beeinflussen wo es geht. Das ist nicht einfach und belastet mich sehr, aber das ist ein anderes Thema.
Für meinen Sohn tut es mir manchmal leid dass er nicht das Mama-Papa Ding hat. Momentan merke ich auch dass ihn das beschäftigt.
Nun ja und jetzt haben wir hier eine kleine Patchwork Familie mit bald unserem kleinen Mädchen, das mein Freund und ich bekommen.
Ich wünsche mir einfach dass das dann die ersehnte Familie ist, die ich immer haben wollte und vor allem dass mein Sohn das auch so empfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.