April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 19. SSW am 15.11.2015, 13:03 Uhr

Mal was intimer !!!

Hallo,
sagt mal habt ihr im Moment nicht sex??? Meine Freundin ist ungefähr so weit wie ich und meinte ihr wäre das zu gefährlich!!! Sie ist wie ich keine Risiko Schwangere oder so!
Also wir haben noch, eigentlich genau so oft wie vorher, also wenn mein Mann keine Nachtschicht hat bestimmt 2 oder 3 mal die Woche. Mal auch eine wo he hält nicht und dann wieder.
Ich bin zwar schon vierfache Mama aber ich bin doch auch wenn ich schwanger bin noch Frau!
Wie seht ihr das??

 
7 Antworten:

Re: Mal was intimer !!!

Antwort von fairy-tale147, 18. SSW am 15.11.2015, 13:27 Uhr

Also mein Mann und ich haben nach wie vor auch Sex. Ich muss sagen das ich den Sex in der SS auch sehr genieße und sich der Höhepunkt auch mitunter intensiver anfühlt. Und letzten meinte mein Mann danach nur "Schatz dein Bauch fängt langsam an im Weg zu sein" - Typisch Mann!
Aber solang ich keine Blutungen habe oder Schmerzen dabei oder danach verspüre möchte ich nicht darauf verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was intimer !!!

Antwort von Melli2011, 17. SSW am 15.11.2015, 16:07 Uhr

Mal wieder Sex! Hm, das wäre schön. Aber seit ich schwanger bin verzichte ich darauf. Ich neige zu Vorwehen und Gebärmutterhalsverkürzung, so das ich in dieser Richtung etwas vorsichtig bin. Will halt nichts riskieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was intimer !!!

Antwort von PiaMarie, 17. SSW am 15.11.2015, 16:14 Uhr

Na sofern medizinisch nichts dagegenspricht (und das tut es ja nichts in einer gesunden schwangerschaft) jeder so wie er will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was intimer !!!

Antwort von knuspi am 15.11.2015, 17:41 Uhr

Die Lust ist schon da aber mein freund hat ständig angst mir oder dem kind weh zu tun, deswegen kommt es nicht oft dazu. Und wenn ist es irgendwie verkrampft. Liegt wahrscheinlich an den Schmierblutungen der Arzt im Krankenhaus meinte wir dürfen nicht, meine Frauenärztin ist da anderer Ansicht aber mein freund hat das leider gehört. Finde das jetzt aber nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was intimer !!!

Antwort von naddie82, 18. SSW am 15.11.2015, 18:02 Uhr

Hatte am Anfang darauf verzichtet und jetzt habe ich mich langsam ran gewagt. Bin voll zufrieden und mein Mann auch . Außerdem kommt der Bauch bald in die Quere und wahrscheinlich hört die Lust dann auch auf, aber bis dahin genieße ich und mein Schatz es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was intimer !!!

Antwort von Sommersturm86 am 15.11.2015, 19:10 Uhr

Also wir hatten in SS immer Sex. In der erstem mehr als sonst, da ich viel Lust hatte. In der zweiten weniger (mir war nicht danach) und in der jetzigen hätten wir mehr wenn wir ubs öfter sehrn und ich weniger müde wäre.
Aber solange medizinisch nicht anders verordnet, genieß ich es. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was intimer !!!

Antwort von viki34, 27. SSW am 17.11.2015, 22:15 Uhr

Ich schummle mich mal aus dem Februar bus rein .
Also ich hab keinen sex..ich hab einfach nieeee lust.ich mag momentan überhaupt keine zärtlichkeiten. War bei meinen beiden anderen kindern nicht so.
Genieße es. Wenn du magst und lust hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.