September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 08.05.2016, 12:24 Uhr

mal was persönliches

Meine kleine ist nun etwas mehr als 7 Monate alt und ich stille nur noch so 4-5 mal pro Tag. Nehme seit Dezember eine stillpille. Nun zu meinem Problem. Ich hab schmerzen beim sex. Hatte ja nen ks und unter der geburt wurde mehrfach versucht mit diversen Spreizern ( Sorry für die details) an den Kopf meiner kleinen zum testen der entzündungswerte zu kommen. Ich erinnere mich das das höllisch weh tat. Können die dabeiwas verletzt habe hinter dem mumu? Hab nämlich definitiv schmerzen am mumu. Aber gyn meinte im Dez da sei nix zu sehen. Ich solle warten bis ich weniger stille dann pendelt sich das schon wieder ein. Mmh? Ist nun ja auch schon ne weile her und es wird nicht besser. Kennt/ hat /hatte das noch jemand? Oder kann über diesen Eingriff unter der Geburt berichten?

 
3 Antworten:

Re: mal was persönliches

Antwort von cantaloupe am 08.05.2016, 14:43 Uhr

Also ich wurde so gut wie gar nicht am mumu untersucht vor der Geburt (nur die üblichen Abstriche) weil es ja ein geplanter KS war. Ich hatte aber auch tierische Schmerzen am mumu beim Sex. Hatte ich schon immer leicht mit meinem Freund, ich bin wohl zu kurz für ihn... Aber nach der Geburt war es echt heftig. Haben dann halt immer drauf geachtet dass er den mumu wenigstens nicht berührt, war gar nicht so einfach. Und es wurde mit der Zeit wieder weniger auf jeden Fall. Ob das mit dem weniger stillen zusammenhängt kann ich nicht sagen, vielleicht hab ich mich auch zum Teil daran gewöhnt. Ich kannte es ja vorher auch schon, bin aber immer noch deutlich empfindlicher als vor Leni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was persönliches

Antwort von itsagirl am 08.05.2016, 22:13 Uhr

Das hatte ich nach meiner ersten Geburt auch. War sogar mehrere Male bei meiner Frauenärztin und die meinte immer organisch wäre alles in Ordnung und das ich mich einfach wahrscheinlich nur verkrampfen würde. Aber auch wenn ich versucht hatte nicht zu verkrampfen waren es immer sehr schlimme Schmerzen. Nach einem Jahr hatte ich schon geheult aus Verzweiflung weil ja scheinbar alles in Ordnung war aber ich hatte trotzdem so starke Schmerzen jedes Mal. Als ich schon fast die Hoffnung verloren hatte ging es nach ca 1 1/2 Jahren von selbst weg. Und nun nach der zweiten Geburt hatte ich schon total Angst es würde ähnlich laufen aber nix alles gut diesmal. Also wenn organisch alles in Ordnung ist dann gedult

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von nimue1983 am 09.05.2016, 14:07 Uhr

... für eure Antworten. Dann warte ich wohl weiter ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.